Haben Sie das von den Morgans gehört? (DVD) Testberichte

D
Haben-sie-das-von-den-morgans-gehoert-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  langweilig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haupt + Neben - Darsteller/Humorvoller + gefühlvoller Film/Unterschiedliche Charaktere/Abwechslung
  • Gute Blu-ray/DVD Umsetzung
  • eh süß

Nachteile / Kritik

  • Ich finde nicht wirklich viel, mal was Anderes,höchstens Sarah Jessica Parker, die nicht jeder mag
  • Leider kein besonderer Film
  • aber schon alles dagewesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Filmkritik: Haben sie das von den Morgans gehört?

    Pro:

    eh süß

    Kontra:

    aber schon alles dagewesen

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bei dem Titel ob ich das von den Morgans gehört habe, müsste man laut schreien, Nein habe ich nicht darum gehe ich ins Kino. Und als ich an der Kinokassa war frug ich, hast du das von den Morgans schon gehört und sie sagt Nein, ich sage, wieso denn was arbeitest du denn da, und eine kleine Diskussion entstand mit der kleinen Süßen Brünetten, und ja gut dass meine Alte nicht da war, die war gerade am Klo. Aber zurück zum Titel, der ist ja wirklich komisch. Ich Frage mich, wer so auf einen bescheuerten Titel kommt.

    Normal könnte man sagen, ja der Titel, der Filmtitel kommt im Film vor, als der eine Typ die Sekretärin fragt und sagt, he hast du das schon den Morgans

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 09.06.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und einen schönen Donnerstag.

    • XXLALF

      XXLALF, 09.06.2010, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 09.06.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, freue mich über deine Gegenlesungen. Lg

    • anum74

      anum74, 09.06.2010, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Tag noch und LG