Real Quality Garnelenring mit 2 Dip Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzeln entnehmbar, nur auftauen, leckere Dips
  • Lecker, lecker,lecker

Nachteile / Kritik

  • über den Preis kann man streiten
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe sie alle GEFRESSEN

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, lecker,lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich bin ja ein verwöhnter und wählerischer Typ was Nahrungsmittel betrifft. Gerade bei Fisch und Meeresfrüchten bin ich immer sehr skeptisch. Doch im Sommer lud meine liebe Freundin mich zum Abendessen ein und da lag der "Garnelenring" . Was war das ? Mmmhh....da meine Freundin Ernährungsberaterin ist und weiß, was schmeckt, musste man einfach mal probieren. Der "Garnelenring" enstammt der Marke "Greenland Royal" In Kaufland kauft man den Ring für etwa 3,70 Euro, hier liegen noch zwei verschieden Soßen dabei.( Eine Cocktail und eine Sweetsauce) die ich aber beide nie probiert habe. Bei Lildl, gibt es die Garnelen für etwa 3,20 Euro aber ohne Soße.
    Die Verpackung ist denkbar

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 13.01.2011, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen schönen Abend, lg Heidi

    • paula2

      paula2, 11.01.2011, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 11.01.2011, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • austin77

      austin77, 11.01.2011, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lese bei dir und du bei mir, nur so macht yopi richt Spaß. lg

  • Delikatesse!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einzeln entnehmbar, nur auftauen, leckere Dips

    Kontra:

    über den Preis kann man streiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes und sehr Feines vorstellen. Ich habe es bei Real in der Tiefkühltruhe entdeckt und da ich ein großer Liebhaber dieser Speise bin, musste ich es mitnehmen. Ich möchte euch heute dieses Produkt einmal vorstellen. Es handelt sich um den

    »Garnelenring mit 2 Dip von Real Quality«

    Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Garnelenring mit 2 separaten Saucen in den Geschmacksrichtungen Süßsauer und Curry, tiefgefroren gekocht und verzehrfertig. Die Garnelen sind ohne Kopf, teilgeschält, mit Schwanzsegment, ohne Darm, glasiert und einzeln entnehmbar.

    Preis und Kaufort:

    Das Produkt

    Produktfotos & Videos

    Der-garnelenring
    der Garnelenring von minasteini
    am 23.03.2010
    Das-produkt-in-der-verpackung
    Das Produkt in der Verpackung. von minasteini
    am 23.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.03.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 01.12.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Liebe Grüsse Edeltraud

    • Frederica_20

      Frederica_20, 08.05.2010, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Frederica_20

    • hameln58

      hameln58, 08.04.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker..LG Gina