Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 305cm Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für Jung und Alt ein Riesenspaß
  • Gute Qualtität, ausreichend hoch, sichere Sprungmatte, wetterfest
  • Ein tolles Sportgerät für den Garten - bei uns heiß begehrt !

Nachteile / Kritik

  • schwieriger Aufbau
  • Auch hier können Verletzungen entstehen, großer Platzverbrauch
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie hoch willst du springen?

    Pro:

    Für Jung und Alt ein Riesenspaß

    Kontra:

    schwieriger Aufbau

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser aufgepasst

    Da es seit voriges Jahr voll in Mode gekommen ist und fast jeder Garten bei uns in der Neubau Siedlung über ein Trampolin verfügt, haben wir uns entschlossen, auch eins für unsere Kinder zu kaufen. Und da mein Mann und ich auch gerne mal mitspringen wollten und wir eigentlich über ein großes Grundstück verfügen, haben wir uns für ein 3 m Durchmesser Trampolin entschieden. Ich kann euch nur sagen, wer sich bewegen will, der kommt hier voll auf seine Kosten und es macht Groß und Klein richtig viel Spaß.

    Ich habe es dann schließlich bei Amazon bestellt und die Lieferung kam schnell. 179 Euro, ein stolzer Preis, dachte ich zuerst, aber bereut habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 18.08.2011, 16:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Unsere Nichte soll zum Geburtstag von der Familie ein Trampolin bekommen. Dein Beitrag hilft da wirklich super weiter! LG, Nina

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 05.11.2010, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Tochter meiner Freundin hat auch eins.

    • Lale

      Lale, 04.11.2010, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß