Happy People CD Player für Kinder mit 2 Mikrofonen Testberichte

Happy-people-cd-player-fuer-kinder-mit-2-mikrofonen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, klein, leicht, einfache Bedienung
  • es läuft, kein allzu hoher Batterieverbrauch

Nachteile / Kritik

  • verwirrende Tasten, teilweise sind die Funktionen für Kinder zu schwer zu merken
  • hängt schon wenn Erwachsene das Gerät hinstellen, rauscht bei lauter Musik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht der Renner

    2
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

    Pro:

    es läuft, kein allzu hoher Batterieverbrauch

    Kontra:

    hängt schon wenn Erwachsene das Gerät hinstellen, rauscht bei lauter Musik

    Empfehlung:

    Nein

    Zu diesem Testbericht muss ich als erstes sagen, dass unser Kleiner eindeutig noch zu klein ist, um etwas mit einem CD-Player anzufangen, aber Mama hat das Gerät gerne in Gebrauch. Genau aus diesem Grund möchte ich ihn auch bewerten, aber hier mal die ganze Geschichte.

    Oma und Opa haben beschlossen, dass der Kleine zu Weihnachten einen CD Player bekommt, weil Mama immer gemeckert hat, dass sie keinen hat und immer den Fernseher anmachen muss, den Verstärker und die Playstation, und dann auch nur im Wohnzimmer Musik für den Kleinen hat. Das Budget war vorgegeben und aussuchen durfte ich das Ding, wie ich es gerne nenne selbst. Natürlich habe ich mich schlau gemacht, das war der

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 06.07.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 29.06.2011, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich würde mich über eine Gegenlesung freuen mfg aus wien ;-)

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • papaonline

      papaonline, 15.05.2011, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Sonntag aus Wilhelmshaven (Moin Moin)