Honeywell HF-202E Testberichte

Honeywell-hf-202e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein und platzsparend
  • Macht schnell wohlig warm und gibt auch mal ein Lüftchen ab

Nachteile / Kritik

  • Hoher Stromverbrauch
  • Betriebslautstärke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sich mal Heiß machen

    4
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Macht schnell wohlig warm und gibt auch mal ein Lüftchen ab

    Kontra:

    Betriebslautstärke

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre definitiv zur Fraktion Frostbeule. Aber eben nicht zu den Menschen die Wahnsinnig viel Geld verdienen. Dennoch wohne ich im Berliner Altbau und dieser ist wirklich im Winter schon eine Nummer Frisch, durch Hohe Decken und mittelprächtige Fenster. Die Fernwärme ist eigentlich meine normale Heizung, aber diese schluckt mir auf Dauer einfach zu viel Kosten und so habe ich mich zu dem eines Lüfters durchgerungen. Keine Charmante oder gar hübsche Lösung, aber am Ende für Stromverbrauch in Relation zu meinen Heizkosten, eine bessere Variante.

    ***Aussehen***
    Die Optik war für mich nur relativ entscheidend. Aber schlecht sieht er aus meiner Sicht nicht aus. Ein Quadratisch

    Kommentare & Bewertungen

    • flari

      flari, 16.08.2012, 00:04 Uhr

      Bewertung: off topic

      Es ist wenig glaubhaft, dass sich jemand seine Wohnung innerhalb weniger Monate noch mit einem zweiten "Püster" zum Sommeranfang ausrüstet, nachdem angeblich schon im Januar so ein toller Stromfresser angeschafft wurde. http://www.yopi.de/rev/442624 Im Übrigen sollten alleine die Netzteile der ganzen anderen angeblich angeschafften Geräte die Wohnung im Winter beheizen können, solange man diese noch betreten kann, ohne dass das bewertete Warenlager das unmöglich macht... *gg

    • anonym

      anonym, 30.07.2012, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • morla

      morla, 05.07.2012, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • debbi87

      debbi87, 01.07.2012, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... Liebe Grüße ... debbi!

  • Warm mag ichs lieber...

    3
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klein und platzsparend

    Kontra:

    Hoher Stromverbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und guten Morgen liebe Community,

    heute möchte ich euch einmal etwas über meine kleine Heizung erzählen, die ich mir letzten Winter für mein kleines Badezimmer zugelegt habe.

    Vorgeschichte:
    ***********

    Da mein kleines Badezimmer bei meinen Eltern keine gute Heizung hat, und es zum Duschen letzten Winter eindeutig zu kalt war, habe ich mich entschlossen mir eine kleine Elektroheizung zu organisieren die ich dann vor dem Duschen anschalten kann um mir nicht ne dicke Erkältung einzufangen.

    Anschaffung
    ***********
    Gesagt getan. Ich habe mich dann nach reiflicher Überlegung für den Honeywell HF-202 E entschieden, da dieser bei

    Kommentare & Bewertungen

    • hilldefill

      hilldefill, 08.06.2010, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo von mir ein sehr Hilfreich MFG Hilldefill Über gegenlesen würde ich mich sehr freuen!

    • JUST_ME

      JUST_ME, 08.06.2010, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschön sonnigen Dienstag!

    • Ringer93

      Ringer93, 08.06.2010, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suche immer leute zum gegenlesen

    • kurtmahr2001

      kurtmahr2001, 31.05.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße