Honeywell HF-202E Testberichte

Honeywell-hf-202e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein und platzsparend
  • Macht schnell wohlig warm und gibt auch mal ein Lüftchen ab

Nachteile / Kritik

  • Hoher Stromverbrauch
  • Betriebslautstärke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warm mag ichs lieber...

    3
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klein und platzsparend

    Kontra:

    Hoher Stromverbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und guten Morgen liebe Community,

    heute möchte ich euch einmal etwas über meine kleine Heizung erzählen, die ich mir letzten Winter für mein kleines Badezimmer zugelegt habe.

    Vorgeschichte:
    ***********

    Da mein kleines Badezimmer bei meinen Eltern keine gute Heizung hat, und es zum Duschen letzten Winter eindeutig zu kalt war, habe ich mich entschlossen mir eine kleine Elektroheizung zu organisieren die ich dann vor dem Duschen anschalten kann um mir nicht ne dicke Erkältung einzufangen.

    Anschaffung
    ***********
    Gesagt getan. Ich habe mich dann nach reiflicher Überlegung für den Honeywell HF-202 E entschieden, da dieser bei

    Kommentare & Bewertungen

    • hilldefill

      hilldefill, 08.06.2010, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo von mir ein sehr Hilfreich MFG Hilldefill Über gegenlesen würde ich mich sehr freuen!

    • JUST_ME

      JUST_ME, 08.06.2010, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschön sonnigen Dienstag!

    • Ringer93

      Ringer93, 08.06.2010, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suche immer leute zum gegenlesen

    • kurtmahr2001

      kurtmahr2001, 31.05.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße