Fissler magic Zitruspresse Testberichte

Fissler-magic-zitruspresse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht niemals kaputt, kann in die Spülmaschine
  • Das Design Sehr Stabil
  • leichte Reinigung, großer Auffangbehälter, stabiles Design
  • die Hygiene

Nachteile / Kritik

  • sauteuer
  • Der Preis
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gepresste Vitamine.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Küche hat man ja zumeist einen Haufen Kram herum stehen, den man mehr oder minder oft braucht. Dazu gehört bei uns auch eine Zitronenpresse. Ich selbst brauche sie für mich nur selten, mein Freund allerdings benötigt sie öfter, da er seinen schwarzen Tee meistens mit frisch gepresstem Zitronensaft trinkt. Bis vor einer Weile hatten wir noch eine Presse aus normalem und schnödem Plastik. Inzwischen allerdings haben wir uns ein etwas hochwertigeres Teil zugelegt.

    Fissler Magic Edition Zitruspresse

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft wurde diese Presse bei Selgros. Dabei handelt es sich um einen Großhandel in Berlin [ob es den auch woanders gibt, weiß

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 29.05.2010, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 29.05.2010, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.05.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht richtig gut aus-prima bericht

    • morla

      morla, 28.05.2010, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Pressen, pressen

    Pro:

    geht niemals kaputt, kann in die Spülmaschine

    Kontra:

    sauteuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich ja nun schon mehrfach erwähnt habe, haben wir die Wohnung von meinem Vater übernommen, da er oft wochenlang unterwegs ist und eigentlich nur mal am Wochenende mal Pause hat, da reicht ihm ein Zimmer zum schlafen und Fernsehen.
    Da ich die meiste zeit, wenn er denn mal da ist, eh für ihn mitkoche, nutze ich ja auch seine Gerätschaften, er hat uns ja alles dagelassen.

    Allerdings staune ich immer, wenn ich sehe, was er für sauteure Produkte hat, die er eh fast nie benutzt hat, ich wäre jedenfalls niemals bereit gewesen, rund 30 Euro für die


    Fissler Magic Edition Zitruspresse

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 15.04.2010, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Donnerstag und eine angenehme Restwoche! Danke im übrigen für die ständigen Gegenlesungen - freue mich auf mehr

    • bigmama

      bigmama, 13.04.2010, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett