P2 Cosmetics Sunlove Color Effect Nailpolish Testberichte

P2-cosmetics-sunlove-color-effect-nailpolish
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • der güntige Preis, die knalligen Farben und die Handhabung
  • Farben, Auftrag, Preis
  • Farbe Preis Deckkraft Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Haltbarkeit
  • limitiert, Haltbarkeit, einige Inhaltsstoffe
  • Limitiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • P2 Cosmetics Sunlove Color Effect Nailpolish

    Pro:

    der güntige Preis, die knalligen Farben und die Handhabung

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Erfahrung mit dem P2 Cosmetics Sunlove Colos Effect Naispolish?? Eher dürftig, aber lest selbst.

    Inhalt : 11ml
    Zusammensetzung (nciht angegeben, aber im Internet zu finden): BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC, ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER ETOCRYLENE, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE POLYVINYL BUTYRAL, MICA [+/- CI 77891, CI 15850, CI 19140, CI 15880, CI 77499, CI 77491, CI 74260, CI 74160, CI 77000, CI 77510]
    Preis : 1,95€

    Ich habe den Nagellack in der Drogerie gesehen und war sofort von den knalligen und

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 20.11.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 09.11.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sende dir ganz liebe Grüße !

    • Jennytammy

      Jennytammy, 08.11.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freue mich auch sehr über Gegenlesungen. Liebe Grüße, Jenny

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

  • Sommer-, Sommer-, Sommernagellacke

    Pro:

    Farben, Auftrag, Preis

    Kontra:

    limitiert, Haltbarkeit, einige Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr hatte P2 wieder eine Sommeredition rausgebracht, die von März 2010 bis September 2010 erhältlich ist. In der Edition gibt es Nagellacke, Lidschatten, Lipglosse, Rouge uvm. Ich habe mir von der Edition zwei Nagellacke, ein Rouge und einen Pinsel gekauft und in diesem Bericht geht es um die Nagellacke [Rouge folgt].

    Hersteller
    P2 Kosmetik GmbH
    A-Wiener Neudorf
    Made in EU

    www.p2-cosmetics.de

    Herstellerversprechen
    Auf dem Fläschen gibt es kein Herstellerversprechen, ich habe es jetzt einfach mal der Website von P2 entommen:
    Farben, die Laune machen! Die satten, langanhaltenden Farben von color effect

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 11.06.2011, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • IGSTOM

      IGSTOM, 08.06.2011, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG

    • anonym

      anonym, 08.06.2011, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Lothlorien

      Lothlorien, 07.06.2011, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • Lieben wir nicht alle die Sonne? =)

    Pro:

    Farbe Preis Deckkraft Handhabung

    Kontra:

    Limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen! =)

    Heute möchte ich euch einen Testbericht über einen Nagellack von P2 schreiben. der von März bis September bei DM erhältlich ist. Es geht um den P2 Sun Love Nailpolish.

    Preis: 1,99€ Der Preis hat mich wirklich überzeugt. Ich finde ihn ziemlich günstig.

    Farbauswahl: Es gibt einen in Lila, Türkis, Orange, hellrot und ein Beige-Ocker. Ich habe die Farbe 040 Summer Rain getest, welcher der Beigefarbene ist.

    Verpackung: Ich mag die form der Flasche ganz gerne. Sie ist etwas ausgefallener als die normalen viereckigen Verpackungen der P2 lacke. Der Deckel ist schwarz und das Fläschchen durchsichtig und in gelber Schrift ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 27.07.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schön geschrieben. BH, LG =)

    • warismoney

      warismoney, 15.04.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, Gegenlesungen freuen mich natürlich - wünsch dir einen schönen Donnerstag. Domi

    • cleo1

      cleo1, 13.04.2010, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LG claudia

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.04.2010, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967