Ebelin 6 in 1 Profifeile Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, 6 verschiedene Seiten, Verarbeitung, Qualität, Wirkung, Reinigung

Nachteile / Kritik

  • Polierseite könnte länger halten, ist aber bei vergleichbaren Produkten nicht anders

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kontraproduktiv.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich gehöre ja nicht zu den Frauen, die alle paar Wochen zur Nageltante rennen und sich dort künstliche Plastik – Tussi – Nägel machen lassen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ich keinen Wert lege auf gepflegte Nägel. Zu diesem Zweck benutze ich natürlich ab und zu auch eine entsprechende Feile. Derzeit ist es diese hier:

    Ebelin 6 in 1 Profifeile

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die Feile bei dm.
    Gekostet hat das gute Stück irgendetwas knapp über 2,00 €, was ich okay finde.

    +++ Eindrücke +++

    Eigentlich wollte ich eine stinknormale Feile. Denn meine Nägel sind ohnehin stets kurz und so wollte ich lediglich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 15.06.2010, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey! ich werd mal deine aktuellsten 5 berichte bewerten, freue mich auf gegenbesuch, danke und liebe grüssle aus ober-österreich! lg michi

    • Schoolreaper

      Schoolreaper, 15.06.2010, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen

    • mima007

      mima007, 14.06.2010, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • tina08

      tina08, 14.06.2010, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Ausgefeilt...

    Pro:

    Preis, 6 verschiedene Seiten, Verarbeitung, Qualität, Wirkung, Reinigung

    Kontra:

    Polierseite könnte länger halten, ist aber bei vergleichbaren Produkten nicht anders

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt für die Fingernägel vorstellen. Dabei handelt es sich diesmal um die Ebelin 6 in 1 Profifeile.

    Kaufanreiz:
    Ich finde diese 6 in 1 Feilen sehr gut und dachte, dass die abgeschrägte Form besser zu händeln sei. Da auch der Preis in Ordnung war, habe ich sie gekauft.

    Preis und Inhalt:
    Die Feile hat knapp 2Euro gekostet, was ich angemessen bzw. günstig finde. Dafür erhält man eine Feile mit 6 verschieden Feilen bzw. Körnungen.

    Wo man sie bekommt:
    Ebelin ist eine Eigenmarke des Dm-Drogeriemarktes und folglich wird man sie auch nur dort

    Produktfotos & Videos

    Die-feile-noch-in-der-verpackung
    Die Feile noch in der Verpackung... von lunamond
    am 16.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 19.04.2010, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist eine "Profifeile" nicht eher was für Puzzles??

    • paula2

      paula2, 18.04.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 17.04.2010, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • bigmama

      bigmama, 17.04.2010, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett