LogiLink WL0080 Testberichte

Logilink-wl0080
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, klein, zuverlässig
  • Kompatibilität, Geschwindigkeit

Nachteile / Kritik

  • bei mir noch nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine Weiße

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    Kompatibilität, Geschwindigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine Seagate Theater+ benötigte ich noch einen Anschluss für das Netzwerk, um Videos vom PC zu streamen bzw. Updates einzuspielen. Eine Kabelverlegung kam nicht in Frage und deshalb war ein WLAN Stick die richtige Wahl. Aus verschiedenen Foren wusste ich, dass nicht alle Sticks mit der Theater zusammenarbeiten. Einer sollte aber der Stick von LogiLink sein. Diesen habe ich dann auch bei meinem bevorzugten Onlinedealer gekauft.


    Kauf/Bezahlung/Lieferung

    Der LogiLink WLAN Stick 11n Adapter wurde zum Preis von 14,99 € im August 2010 bei Amazone gekauft. Die Bezahlung erfolgte wie immer über meine Kreditkarte und auch wie immer war nach zwei Tagen die bestellte

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 22.02.2012, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 09.02.2011, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.01.2011, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • omp24

      omp24, 30.01.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, schöne Grüße, Micha

  • Unerfüllte Erwartungen, doch Ziel erreicht

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    schnell, klein, zuverlässig

    Kontra:

    bei mir noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    LogiLink Wireless LAN 300MBit USB 2.0 Mikro Adapter , Realtek Chip mit WPS Knopf 1T2R

    *** Anlass ***


    Über die ICY-Box hatte ich hier schon berichtet. So gut die Wiedergabe auch von HD Aufnahmen auch ausfällt, störend blieb irgendwie der relativ kleine Speicher des USB-Sticks, auf den ich die Filme speicherte. Eine externe Festplatte anschließen schien mir zu aufwendig, auch da diese dann noch eine zusätzliche Stromquelle gebraucht hätte.
    Also ließ ich mich mal auf die Verkaufsargumentation der gewonnenen ICY-BOX ein, die sinngemäß lautete: Wegen der Netzwerkfähigkeit bräuchte man keine Festplatte, da man ja auf alle Speichermedien des

    Kommentare & Bewertungen

    • Merlin01

      Merlin01, 10.01.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      yeep auch für theater plus benutzer geeignet

    • manu63

      manu63, 16.11.2010, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Venenum84

      Venenum84, 28.10.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mch gerne!

    • Netha

      Netha, 15.10.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Netha