Girmi GL15 Testberichte

Girmi-gl15
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Gefühl zum richtigen Eis

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ===Zum Produkt===

    Girmi GL15 Eismaschine

    Preis: ca 26 €

    Die Girmi Eismaschine erzeugt ein schon cremiges Eis mit einer sehr guten Konsistenz. Die Bedienungen ist recht einfach und eine Einfüllöffnung ermöglicht es sogar etwas gröbere Zutaten ins Eis zu mischen.


    ===Meine Erfahrungen===

    Seit letzten Sommer ist meine Girmi nicht mehr wegzudenken. Im Sommer lieben wir unsere Eismaschine.
    Für ca 30€ hatte die mal ein Freund für mich mitgebracht. In der mitgelieferten Bedienungsanleitung sind nette Rezepte für Eis drin, doch leider keine Zeitangaben, das musste ich selber erst herausbekommen. (30 Minuten Rühren lassen, mindestens

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich gegenlesen würdest =) ganz liebe Grüße

  • EIS, besser selber machen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gut und schnelle Zubereitung

    Kontra:

    ........

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ein weiterer Testbericht von mir



    Wer gerne Eis isst, der sollte sich auf die Dauer mal eine eigene Eismaschine zulegen, denn die Italiener werden mit den Preisen immer unverschämter finde ich. Und wenn man dazu auch noch Kinder hat, kann man etweder im Supermarkt auf Fertigpakete zurückgreifen, oder aber selbst frisches und leckeres Eis machen. Es ist zwar etwas Zeitaufwändig, aber darum ist das Ergebnis aber total lecker, denn es gibt viele Versionen und auch Tipps, wie man leckeres Eis herstellen kann.



    Ich habe mir zur Probe erst mal die Eismaschine meiner Freundin ausgeliehen, aber mittlerweile habe ich mir die gleiche zugelegt. Es handelt

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 18.01.2014, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes WE

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 10.08.2013, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • edelcat

      edelcat, 26.11.2010, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, liebe Grüsse Edeltraud