Hewlett Packard HP Laserjet P1102 Testberichte

Hewlett-packard-hp-laserjet-p1102
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle erste Seite; WLAN - Schnittstelle
  • Qualität, Schnelligkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • hoher Seitenpreis; mittelmäßiges DruckTempo
  • langsam bei größerer Auflage

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hp Laserjet top für den täglichen Gebrauch

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    schnelle erste Seite; WLAN - Schnittstelle

    Kontra:

    hoher Seitenpreis; mittelmäßiges DruckTempo

    Empfehlung:

    Ja

    ~ ~ * Instalation * ~ ~

    Zumindest bei Windows-Rechnern (XP, Vista, 7) entfällt nach dem Kauf des Druckers die lästige Prozedur, den Treiber von einer CD oder aus dem Internet erst installieren zu müssen. Stattdessen gibt sich der Drucker eher "smart“ und greift nach der Verbindung mit einem USB-Kabel mit dem PC auf den Treiber selbstständig zu und installiert sich ganz von alleine.

    ~ ~ * Benutzung * ~ ~

    Der Drucker richtet sich trotz dem zusatz Professionel im Namen doch eher an Alltagsnutzer. Dies unterstreicht er durch vereinfachten Installation und auch mit seinem Preis, der für jeden absulut erschwinglich ist. Also für einen Drucker hab und werde ich in

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.04.2011, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Samstag

    • leseflippi

      leseflippi, 15.04.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße aus Gran Canaria

    • yeppton

      yeppton, 15.04.2011, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht von dir, Lg Markus

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 15.04.2011, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, leider nur ein hilfreich, da mir ein paar Angaben fehlen: Wie lässt er sich handhaben mit Papier und Patronentausch?? Was hat er für Anschlüsse? Ich habe gesehen, dass er auch Wifi kann, davon schreibst du nichts. Viele Grüße aus der Eifel! Patty