KED Meggy Janosch Testberichte

Ked-meggy-janosch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Belüftung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabiler Hartplastik, Lüftungssytem, schönes Design, leichte Handhabung und Reinigung.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • KED Kinderhelm

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Belüftung:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    === Produkteigenschaften / Herstellerbeschreibung ===

    - Quicksafe (Kopfring-Einstellsystem) für eine perfekte Passform, mit höhenverstellbarem Kopfring
    - QuickStopp: Gurtlängen-Einstellsystem mit Drehknopf zur optimalen Regulierung der Gurtführung auch nach dem Aufsetzen
    - Raster-Steckschloss mit Schnelleinstellung
    - Visier zum Schutz vor Sonne und Regen mit integriertem Licht
    - 2 Blinklichter am Hinterkopf
    - Schutzverstärkung an der Unterkante für eine längere Haltbarkeit
    - Insektenschutz-Netz zur Abwehr von Insekten
    - MPA-Kennzeichnung für gründliche Tests, durchgeführt von der Materialprüfungsanstalt, Universität Stuttgart
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 26.05.2011, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Ulrike

    • Luna2010

      Luna2010, 23.05.2011, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo ich war gerade ein paar Berichte bei dir lesen, ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst und den ein oder anderen Bericht lesen magst. Ich lese falls du mehr liest auch direkt gegen.

    • nivekfcb

      nivekfcb, 19.05.2011, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht...Danke dir^^

    • ThomasKu

      ThomasKu, 18.05.2011, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • KED Meggy Lizenz Janosch - ein super Kinderhelm-

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Belüftung:  sehr gut

    Pro:

    Stabiler Hartplastik, Lüftungssytem, schönes Design, leichte Handhabung und Reinigung.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    KED Meggy Linzenz Janosch -Kinderfahrradhelm-

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Am Wochenende war es mal wieder so weit: der erste Kinderflohmarkt in diesem Jahr, an dem ich teilgenommen habe.
    Vorher musste natürlich das Ein und Andere zusammengetragen werden. Ich finde es immer erstaunlich, was sich im Laufe der Zeit so alles ansammelt.
    Unter anderem habe ich den ersten Fahrradhelm meiner Tochter in all dem Krimskrams gefunden.
    Es handelt sich dabei um einen Helm der Marke KED und zwar um das Modell: KED Meggy Linzenz Janosch.

    Kaufort und Preis:

    Gekauft haben meine Schwiegereltern diesen Helm (ich war damals dabei) in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Teilsmit

      Teilsmit, 13.03.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So darf das gerne weitergehn

    • dsander

      dsander, 16.02.2011, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Grüße von David

    • anonym

      anonym, 14.02.2011, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz herzlichen Dank für Lesen / Bewerten. Wünsche noch eine schöne Woche. Man liest sich ... Der Hochsauerlaender, Uli