Gardena 8754 Classic Gartenschere Testberichte

Gardena-8754-classic-gartenschere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergonomische Form, Schnittleistung

Nachteile / Kritik

  • Fehler im Federmechanismus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Habe scheinbar das Montagsmodell erwischt

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Funktionalität & Handhabung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft

    Pro:

    ergonomische Form, Schnittleistung

    Kontra:

    Fehler im Federmechanismus

    Empfehlung:

    Nein

    In meinem Garten wachsen viele Stauden, einige Rosen sowie einige andere Pflanzen, die ab und an eines Schnitts bedürfen. Da meine alte Gartenschere, übrigens für ganz wenig Geld und vom Discounter und schon etliche Jahre alt, nun ausgedient hatte, habe ich mir eine neue zugelegt. Ein Statussymbol sollte sie nicht werden, vielmehr hatte ich von einer Marke wie Gardena erwartet, dass sie hält, was sie verspricht. Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit der 8754 gemacht.

    Das Öffnen und Schließen funktioniert über eine seitliche Schiebevorrichtung, die im Gegensatz zu vielen anderen Modellen den Vorteil besitzt, dass die Backen der Schere sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 26.09.2013, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Thomas

    • cheekywitch

      cheekywitch, 25.09.2013, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • Lale

      Lale, 24.09.2013, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 24.09.2013, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße KATJA.