Lush 13 Soap Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • GRÜNDLICHE REINIGUNG - SANFTE REZEPTUR
  • Duft, Reinigungswirkung
  • toller interessanter Duft, reinigt intensiv, ergiebig, ohne Tierversuche

Nachteile / Kritik

  • EIN BISSCHEN DER SELTSAME ARZNEIGERUCH
  • Pflegewirkung
  • nichts für trockene Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unlucky dirt

    Pro:

    toller interessanter Duft, reinigt intensiv, ergiebig, ohne Tierversuche

    Kontra:

    nichts für trockene Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht über eine Seife von Lush!


    Mein Kaufanreiz
    Ich bin riesiger Fan von Lush. Schon das ganze Feeling in den Läden ist total toll. Man wird super bedient, darf alles anfassen, daran riechen und es auch ausprobieren. Es sind immer viele Mitarbeiter in den Läden, die sich super viel Zeit für die Kunden nehmen und wirklich über jedes Produkt bestens informiert sind. Hinzu kommt, dass die Produkte ohne Tierversuche von Hand hergestellt werden und einfach fabelhaft riechen! Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas und man tut sich mit den Produkten einfach etwas gutes.
    Die 13 Unlucky for dirt Seife habe ich mir in London gekauft. Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 01.07.2014, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.05.2011, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • hexi5

      hexi5, 30.04.2011, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir ein schönes Wochenende^^^^

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 29.04.2011, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Ulrike

  • * 13 *

    Pro:

    Duft, Reinigungswirkung

    Kontra:

    Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute geht es in meinem Bericht mal wieder um ein Lushprodukt. Diesesmal schreibe ich über die Seife "13 Unlucky for Dirt", die ich vor Kurzem erstmalig getestet habe.


    Wie ich dazu kam
    --------------------------------

    Da ich die Seife schon länger auf meinem Lush-Wunschzettel hatte und auch einige Leute davon wussten, bekam ich sie vor Kurzem geschenkt. Ich hatte sie vor einiger Zeit in einer Lushfiliale probegeschnuppert und es war sofort klar, dass ich sie unbedingt haben musste!


    Die Seife
    ------------------------

    Die Seife sieht fast so aus, wie auf dem Produktbild, nur dass mein

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 02.01.2011, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 01.01.2011, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr LG Ulrike

    • Venenum84

      Venenum84, 01.01.2011, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünscht dir ein frohes neues!

    • catmum68

      catmum68, 01.01.2011, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • OREGANO UND DIE UNGLÜCKSELIGE 13

    Pro:

    GRÜNDLICHE REINIGUNG - SANFTE REZEPTUR

    Kontra:

    EIN BISSCHEN DER SELTSAME ARZNEIGERUCH

    Empfehlung:

    Ja

    Warum man eine Seife mit der Zahl 13 versieht wollte mir gar nicht einleuchten. Und so waren meine ersten Gedanken: mit der Seife rutscht Du aus und brichst Dir im Bad die Knochen... Aber ist das wirklich der Hintergedanke, den eine Firma wie Lush beim Erschaffen einer Seife hat?


    Natürlich nicht! Der Name kommt von einem Film aus dem 30-er Jahren, der die Erfolgsgeschichte einer Seife und einer Familie erzählt (eventuell könnte sich das Mitglied Ulrich Behrens... oder posdole zu einem Bericht über den Film überreden lassen). Erfolgreich jedenfalls sollte diese Seife für Lush werden.

    Doch zurück zu den Basics und dem roten unspektakulären Stück Seife, das da vor

    Produktfotos & Videos

    Die-unglueckselige-13
    Die unglückselige 13... von cat_in_a_cradle
    am 18.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 15.10.2010, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 19.09.2010, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Sommerregen

      Sommerregen, 14.09.2010, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • trullilu

      trullilu, 05.09.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!