Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung, erfrischt und klärt die Haut
  • Konsistenz, Anwendung, Reinigungswirkung, Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Ergiebigkeit
  • porenverfeinernde und adstringierende Wirkung blieb aus, Mitesser wurden nicht reduziert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geklärt!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Konsistenz, Anwendung, Reinigungswirkung, Pflegewirkung

    Kontra:

    porenverfeinernde und adstringierende Wirkung blieb aus, Mitesser wurden nicht reduziert

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch von der alverde Clear Gesichtstonic Heilerde. Viel Spaß beim Lesen!



    Allgemeines zum Produkt:

    Ich kaufte mir die alverde Clear Gesichtstonic Heilerde für 2,25€ bei dm.

    Enthalten sind 150 ml und haltbar ist das Gesichtstonic , die ich vor wenigen Monaten gekauft habe, bis August 2012.

    Das Produkt ist vegan und es handelt sich um kontrollierte Naturkosmetik.



    Verpackung:

    Die Seife befindet sich in einer Flasche, die in den Farben Rot und Weiß gehalten ist.

    Auf der Vorderseite ist die braune Heilerde, die im Produkt enthalten ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 10.09.2010, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 23.08.2010, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • topfmops

      topfmops, 12.08.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und jetzt soll ich mir auch noch Dreck, als "Heilerde" getarnt, ins Gesicht schmieren??

  • Schmutziger Schnaps für’s Gesicht!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Oo_oO°Oo_oO°Oo_oO°Oo_oO°Oo_oO


    Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde


    Oo_oO°Oo_oO°Oo_oO°Oo_oO°Oo_oO




    Zugegeben, ich lasse mich schon von Testberichten zum Kauf von neuen Produkten verführen, aber das soll ja so sein oder?? Aus diesem Grund habe ich auch die Probierflasche dieser Tonic gekauft, natürlich auch, weil ich mit Alverde bis anhin eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe. Hier also mehr dazu:



    Gefunden und bezahlt
    *******************
    Gekauft habe ich das kleine Fläschchen bei dm. Für die 30 ml habe ich 65 Cent bezahlt. Eine normal grosse Flasche würde was um die 2 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.07.2010, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • dboho

      dboho, 10.06.2010, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner testbericht. würde mich über Gegenlesung freuen ~LG~

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.06.2010, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wohliger tipp---

    • mima007

      mima007, 02.06.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • mit Heilerde zu schöner Haut - 2

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    gute Wirkung, erfrischt und klärt die Haut

    Kontra:

    Geruch, Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Das zweite Produkt, was ich aus der Alverde Clear Reihe vorstellen werde, ist das Gesichtstonic mit Heilerde für unreine Haut.


    +Verpackung+

    Das Gesichtstonic ist in einer weißen Plastikflasche eingehüllt, die 150ml fasst. Sie besitzt einen roten Klappdeckel und zwei Aufkleber, die über Hersteller und Produkt informieren. Man findet zudem noch Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe darauf. Zudem noch der wichtige Hinweis, dass man die Flasche vor dem Gebrauch schütteln soll.


    +Herstellerversprechen+

    „alverde Clear Gesichtstonic Heilerde mit naturreiner Heilerde reduziert und beugt Unreinheiten sowie Hautirritationen vor. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.05.2010, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.04.2010, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine nicht so stressige Woche. Danke im übrigen für deine zuverlässigen Gegenlesungen...

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.04.2010, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Cessie47

      Cessie47, 26.04.2010, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße