Kiko Nail Lacquer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • riesige Farbauswahl, schönes Ergebnis
  • gute Haltbarkeit trocknet schnell sieht gut aus gutes Preis- Leistungsverhältnis hab ich was vergessen? na schaut im text ;-)
  • tolle Farbe, gute Konsistenz, trocknet schnell, einfaches Auftragen

Nachteile / Kritik

  • Haltbarkeit
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Nagellack, der überzeugt.

    Pro:

    Haltbarkeit, Farbintensität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und einen wunderschönen guten Abend,
    ja, lang ist's her, seitdem ich meinen letzten Bericht hier verfasste, aber da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit haben werde, möchte ich mich dem Berichteschreiben wieder etwas stärker widmen.

    Und ich werde erst einmal weiter mit meinem kleinen Kosmetikschränkchen machen.
    Nachdem ich einst über meine schlechten Erfahrungen mit den Essence-Nagellacken berichtete, hat sich in Puncto „Farbe für die Nägel“ doch einiges getan.
    Auf guten Rat einer Freundin hin, der ich von meinen Problemen, einen guten Nagellack zu finden, erzählte, kaufte ich mir vier Nagellacke der Marke KIKO.

    Damals waren sie im Hamburger

    Kommentare & Bewertungen

    • Iggiz

      Iggiz, 04.10.2011, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freue mich über gegenlesungen

    • dieGrinsekatze

      dieGrinsekatze, 04.10.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein super Bericht. Die Farben sehen auch klasse aus :) sh und lg

    • titus01

      titus01, 04.10.2011, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...titus01

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2011, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße Sigrid...

  • Gut bemalt mit Kiko

    Pro:

    tolle Farbe, gute Konsistenz, trocknet schnell, einfaches Auftragen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch den Nagellack von Kiko vorstellen.


    Mein Kaufanreiz
    Ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen und war darüber total happy, denn ich wollte schon länger etwas von Kiko haben. Die Marke hört man hier bei Ciao doch recht oft und auch in Zeitschriften lese ich oft davon. Da ich von Nagellacken sehr oft enttäuscht bin, suche ich immer nach dem ultimativen Tipp. ;)
    Eben genannte Frendin schenkt mir momentan sehr oft Beautyprodukt, weil sie ihre Kaufsucht bewältigen will und beim Ausmisten aber ungern Dinge weg wirft. Das kann ich total verstehen und freue mich dabei natürlich darüber, dass ich in dem Zuge auch noch mit so tollen Sachen

    Produktfotos & Videos

    Das-flaeschchen-und-meine-lakierten-naegel
    Das Fläschchen und meine lakierten Nägel. von RoundaboutFlorence
    am 02.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 01.07.2014, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • yeppton

      yeppton, 09.05.2011, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen geholfen, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 10.03.2011, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht:LG Quacky

    • Luna2010

      Luna2010, 07.03.2011, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. ist wirklich gut gelungen. ich freu mich über Gegenlesungen und lese derweil weiter. Mein Internettipp: www.dreamy-present.de (ist ein Geschenkideenportal)

  • Entzückende Fingernägel

    Pro:

    - gute Haltbarkeit - trocknet schnell - sieht gut aus - gutes Preis- Leistungsverhältnis - hab ich was vergessen? na schaut im text ;-)

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über einen Nagellack berichten, der mich wirklich überzeugt hat!

    Er ist von der Marke KIKO MAKE UP MILANO . Ich habe diesen in Berlin im Alexa gekauft, für sage und schreibe nur 0.99 €. Das war aber eine Sonderaktion, normalerweise kostet der Nagellack um die 3,00 - 4,00 € (ich rede hier von ganz normalen Nagellack und keinen Pflegelacken). Aber auch diesen Preis finde ich gerechtfertigt, denn die Qualität hat mich überzeugt.

    Ich habe den nail lacquer in der Farbe 239, das ist ein schönes kräftiges rot. Insgesamt gibt es eine vielfältige Farbauswahl mit über 76 verschiedenen Abstufungen. In der Flasche sind 11 ml enthalten. Ich habe diesen Nagellack

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • trullilu

      trullilu, 18.09.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • paula2

      paula2, 17.09.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 15.09.2010, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

  • bunte Nägel durch Kiko

    Pro:

    riesige Farbauswahl, schönes Ergebnis

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Nun bin ich endlich dazu gekommen den Nagellack von Kiko zu testen und werde auch gleich mal einen Bericht dazu verfassen. Gekauft habe ich ihn in der Farbe „269“ und „299“. Ersteres ist ein knalliges grün ohne Glitzer oder Schimmer und letzteres ein sehr dunkles blau mit Schimmer und Glitzerpartikeln.


    +Aussehen+

    Der Nagellack befindet sich in einer kleinen, eckigen Glasflasche mit schwarzem Deckel. In weiß findet man das Kiko Logo darauf, sowie den Produktnamen und auf der Rückseite die Farbnummer und ein paar Infos zum Hersteller.
    Der Pinsel ist etwas breiter, womit sich der Lack noch besser auftragen lassen soll.


    +Auftragen+

    Der

    Produktfotos & Videos

    Kiko-nail-lacquer
    Kiko Nail Lacquer von anonym
    am 24.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 15.05.2010, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So wie du mir, so ich dir :) Gegenlesungen sind doch was tolles :)

    • Typofee

      Typofee, 13.05.2010, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen mittwoch abend noch!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.04.2010, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine nicht so stressige Woche. Danke im übrigen für deine zuverlässigen Gegenlesungen...

    • bigmama

      bigmama, 26.04.2010, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett