Essence Sun Club Refreshing & Moisturizing Lipgloss Testberichte

Essence-sun-club-refreshing-moisturizing-lipgloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Farbe, dezent
  • Farbe, Geruch, Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Haltbarkeit, krümeliges Gefühl auf den Lippen, erfrischt nicht, spendet keine Feuchtigkeit
  • Die Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe ein Schnäppchen gemacht - Das ist schön. :)

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Farbe, Geruch, Konsistenz

    Kontra:

    Die Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag!


    DM hat mal wieder Ausverkauf an Essence Produkten und diesmal war ich schnell genug, mich mit einigen Produkten eindecken zu können. Für jeden Artikel habe ich 0,95 Euro bezahlt. Das finde ich wirklich wenig, so habe ich mir auch einen Lipgloss gekauft. Ich mag es gar nicht Lipgloss zu tragen, weil mich das Gefühl auf dem Lippen stört und die Haltbarkeit ist meistens auch ziemlich schlecht.


    DIE FARBE


    Obwohl mir es eigentlich nicht steht, kaufe ich immer rötliche Farben. Meine Farbe heißt: 07 summer cherry. Es ist ein eher dezentes Kirschrot, mit Schimmer.


    GERUCH


    Es riecht dezent nach Kokos. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • tina08

      tina08, 23.10.2011, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 24.08.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Patty!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 24.08.2011, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • golden toffee

    3
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    schöne Farbe, dezent

    Kontra:

    Haltbarkeit, krümeliges Gefühl auf den Lippen, erfrischt nicht, spendet keine Feuchtigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog etwas gewonnen, darunter war dieser Lipgloss von Essence, den ich nun mal vorstellen werde.


    +Aussehen+

    Der Gloss befindet sich in einem recht großen Plastikröhrchen mit bronzefarbenem Deckel. Die Schrift auf dem Glos ist silberfarben und man findet dort Herstellernamen, Logo und Produktbezeichnungen darauf.
    Am Ende des Deckels befindet sich der Schwammapplikator, mit dem man den Gloss dann auf die Lippen bringen kann.
    Ich besitze übrigens die farbe „golden toffee“. Einem schönen und dezenten bronzeton.


    +Anwendung+

    Der Gloss ist recht cremig-flüssig und überhaupt nicht klebrig, weswegen

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 15.05.2010, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So wie du mir, so ich dir :) Gegenlesungen sind doch was tolles :)

    • Wuschel11

      Wuschel11, 24.04.2010, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du Lust zum gegenseitigen Lesen?? lg

    • ronald65

      ronald65, 20.04.2010, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Maria90

      Maria90, 19.04.2010, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.