Misslyn 60 sec. Top Dry Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • trocknet Lack innerhalb von Minuten komplett durch, verhindert Bettwäscheabdrücke, Glanz

Nachteile / Kritik

  • wie es scheint nur limitiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für das fixe Trocknen!

    Pro:

    beschleunight das Trocknen, besserer Halt, toller Glanz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Bericht über einen Nagellack schreiben, den ich von einer Freundin empfohlen bekommen habe. Ich bin ja beim Lackieren immer etwas ungeduldig was das trocknen anbelangt und als sie mir vom 60 Sekunden Top Dry Coat erzählt hatte wurde ich neugierig. Als wir mal zusammen unterwegs waren, haben wir genau diesen Klarlack von Misslyn zufällig reduziert für nur 4 Euro entdeckt. An der Kasse stellte sich dann sogar raus, dass er nur 3,50 Euro kostet. Im Folgenden gibt es jetzt mehr Infos dazu.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zum Produkt ~.*.~
    Hersteller: Interco Cosmetics
    Marke: Misslyn
    Reihe: Styling
    Art des Produkts: Klarlack
    Sorte: 60

    Produktfotos & Videos

    Der-top-dry-coat
    Der Top Dry Coat von chan5
    am 05.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 11.06.2011, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 08.06.2011, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • bigmama

      bigmama, 08.06.2011, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Lebensretter

    Pro:

    trocknet Lack innerhalb von Minuten komplett durch, verhindert Bettwäscheabdrücke, Glanz

    Kontra:

    wie es scheint nur limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich mal über meinen Lieblingstopcoat von Misslyn berichten, den es vor einziger Zeit mal in einer limitierten Edition gab. Der Karstadt in Bremen schien ihn ins Standartsortiment aufgenommen zu haben, weil ich dort gleich mehrere Fläschchen entdeckte, auch neben den normalen Produkten, aber in Hannover konnte ich ihn dann nirgends entdecken. Wenn ihr Glück habt, erwischt ihr vielleicht noch einen.


    +Aussehen+

    Beim Kauf befand sich der Lack in einer kleinen Pappbox, auf dem die unzähligen Herstellerversprechen draufstanden wie „Wunderlack“ und „extrem schnelle Trocknung innerhalb von 60Sekunden“. Ich wollte dem ganzen nicht so recht Glauben schenken und

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 15.05.2010, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So wie du mir, so ich dir :) Gegenlesungen sind doch was tolles :)

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 11.05.2010, 04:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...GUT GEMACHT... Larissa wünscht dir einen guten Start in den neuen Tag.

    • anonym

      anonym, 25.04.2010, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe Grüsse

    • catmum68

      catmum68, 22.04.2010, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG