Milka Amavel Duo Holunderbeere auf Mandel Testberichte

Milka-amavel-duo-holunderbeere-auf-mandel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur lecker
  • sieht gut aus
  • Geschmack, Optik der Füllung

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • schmeckt mir nicht
  • Preis, Holunder nicht deutlich genug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gewissensbisse

    Pro:

    Geschmack, Optik der Füllung

    Kontra:

    Preis, Holunder nicht deutlich genug

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich viel zu früh aus meinem letzten Seminar raus bin, weil es nach fiesem Schweiß roch, ich müde und hungrig war und eh noch nach Hallorenkugeln suchen wollte, landete in dem vierten Geschäft (Rewe), das ausgerechnet die erwünschte Sorte nicht hatte (Kaufland hatte 12 oder so… nur das nicht) dann stattdessen etwas bei mir, das schon länger nach mir gerufen hatte. Holunder ist toll!

    Preis und Verpackung
    Gekostet haben mich die 130 Gramm 1,99€. Vieeeel zu teuer, aber was muss, das muss.
    Verpackt ist das Ganze in einer violetten Pappschachtel, in der sich in goldenem Papier die Schokolade befindet.

    Die Schokolade
    Genau wie bei den anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 06.10.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina

    • silvernightcentral

      silvernightcentral, 29.09.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, sehr hilfreich! Viele Grüße!!!

    • campino

      campino, 28.09.2010, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: liebe Grüße, Andrea :::

    • Lale

      Lale, 27.09.2010, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • ### Viel mehr Schein als Sein ######

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    schmeckt mir nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Obwohl ich kein eingefleischter Fan von Süßem bin, probiere ich doch sehr gern einmal eine neue Schokoladensorte aus.
    Milka ist da sehr fleißig und wirf verhältnismäßig oft eine ganze Schaar sogenannter Sondereditionen auf den Markt. Diese sind dann nur zeitlich begrenzt erhältlich und manchmal etwas ausgefallen.
    Bei der ,,Milka Amavel Duo Holunderbeere auf Mandel-Crème - Schokolade`` hat mich allein schon der Name fasziniert.
    Wenn der nicht ausgefallen ist, dann weiß ich auch nicht.....
    Zum Kauf hat mich auch die schöne, stabile Verpackung aus dünner Pappe animiert, die Verpackung sieht wirklich edel und fein aus.


    ##################
    Preis,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG masterSirTobi

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.09.2010, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.09.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht .... Lg Sigi

    • struppitoeter

      struppitoeter, 16.09.2010, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top Testbericht, vielen Dank, lässt sich sehr gut lesen;)

  • Schoki mit Holunderbeeren

    Pro:

    einfach nur lecker

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war ich mal wieder Einkaufen. Und wie immer wurde auch die Süßwarenabteilung durchgestöbert. Mit dem Ergebnis das so einige Produkte bei mir zu hause gelandet sind die ich noch nicht kannte. Ich denke, das eine oder andere werde ich euch hier mal näher vorstellen.

    Heute geht's um Schokolade Hmmm - lecker? Oder vielleicht auch nicht?

    *** MILKA AMAVEL DUO HOLUNDERBEERE AUF MANDEL ***

    Hört sich gut an, ist verflixt teuer und ist von Milka ... wehe, das Zeug schmeckt nicht ;)

    Amavel ist eine besonders edle Milka-Schokolade (was sich auch auf dem Preis niederschlägt). Statt in der üblichen Papierverpackung befindet sich die Schokolade in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 18.04.2010, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Heidi

    • morla

      morla, 17.04.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg.petra

    • rainbow90

      rainbow90, 17.04.2010, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

    • hjid55

      hjid55, 17.04.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah