Brauns Heitmann Bio-Schnell-Entkalker Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leistet gute Arbeit, Anwendung Kinderleicht, Entkalkt richtig gut
  • gut

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So schnurrt die Kaffeemaschine wieder :-))

    Pro:

    Leistet gute Arbeit, Anwendung Kinderleicht, Entkalkt richtig gut

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Da meine Kaffeemaschinen ständig in Gebrauch sind und zig mal am Tag laufen, bleibt es nicht aus, das man sie ständig entkalken muss. Gerade bei unserem Kalkhaltigen Wasser hier in Köln. Normalerweise nehme ich immer Essig zum Entkalken, aber da ich den Geruch gar nicht mag, dachte ich mir, ich könnte ja mal was anderes ausprobieren. Und so kaufte ich bei Rossmann des Brauns Heitmann Bio - Schnell - Entkalker, flüssig.

    Der Preis

    In der Flasche befinden sich 250 ml, also nicht unbedingt viel, wenn man zwei Geräte entkalken muss, und dafür habe ich 1,99 Euro bezahlt. Da ist essig auf jeden Fall um einiges günstiger.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.05.2012, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hillfrech und liebe Grüsse

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 16.05.2012, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 16.05.2012, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

    • Bjanne

      Bjanne, 16.05.2012, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, Lieben Gruss;)

  • Saubere Sache

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich kaufe mich mit vielen Dingen durch die gesamte Produktpalette wo es auf dem Markt gibt, meist das wo im Angebot ist und ich weiß das es wirkt. So war ich mal wieder im Penny Markt und habe für 1,49 Euro Entkalker gekauft welches von Heitmann im Angebot war, 6 Päckchen mit jeweils 25g Inhalt habe ich für den Preis erhalten.



    ==Heitmann Bio Schnell-Entkalker==
    Um diesen Bio Entkalker geht es nun, damit werden so einige Dinge bei mir entkalkt oder einfach mal wieder strahlend gemacht. Ich verwende immer verschiedene Entkalker und achte eigentlich drauf das sie nicht giftig sind und bei einem versehentlichen verzehr nicht oder wenig

    Produktfotos & Videos

    Brauns-heitmann-bio-schnell-entkalker
    ............ von lahr2006
    am 21.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 28.04.2010, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..schönen Mittwoch..gruß Nicole

    • bigmama

      bigmama, 23.04.2010, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • misscindy

      misscindy, 22.04.2010, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mima007

      mima007, 22.04.2010, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007