Balea Young Soft + Care Bodylotion Melon Smoothie Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Preis- Leistungsverhältnis
  • zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • komischen Duft auf der Haut , vie zu süss, vor allem wenn ich schwitze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich warte bis er Winter kommt

    2
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    zieht schnell ein

    Kontra:

    komischen Duft auf der Haut , vie zu süss, vor allem wenn ich schwitze

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kaufe selten BALEA-Produkte, irgendwie konnten sie mich bisher nicht so wirkliuch überzeugen und leider habe ich auch bei diesem kauf mal wieder daneben gegriffen.

    Als ich an der Tube der

    Balea Melone Bodylotion

    bei DM schnupperte fand ich den Duft richtig toll. Mal was anderes, ich kaufe ja meist bei Rossmann die Körperlotion. Und Melone hab ich da noch nicht gefunden.
    Also landete sie für

    knapp 1,50 Euro
    für 200 ml

    im EInkaufswagen.

    Verpackung

    Ja, bei den Vverpackungen muss ich Balea echt 10 Punkte geben, die wissen schon mit welchem Design sie die Kunden anlocken bzw. anfüttern. Ich gehöre
  • Ein guter Geruch und das fast den ganzen Tag

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis- Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nach dem Duschen ist es wichtig eine Bodylotion aufzutragen und genau so ist es nach dem Saunabesuch. Nun waren wir mal wieder bei dm einkaufen und die Hausmarke von dm Balea, isnpirierte mal wieder zum suchen. Die Sorte Melon Smoothie von Balea fiel sofort ins Auge und flugs dran gerochen und für gut befunden. Bezahlt haben wir für 400ml , 1,45€ bei dm.

    Ein guter Preis für eine Bodylotion die so viel bietet und so gut riecht.

    Zuerst mal zu den Inhaltsstoffen:

    Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Myristyl Myristate, Cetearyl Isononanoate,

    Kommentare & Bewertungen

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 19.05.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Viele liebe Grüße :)

    • Cessie47

      Cessie47, 18.05.2010, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Anton

      Anton, 18.05.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht gefällt mir dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • *Melon Smoothie*

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über folgendes Produkt berichten:

    Balea Young Soft + Care Bodylotion Melon Smoothie


    Was ist das?

    Wie der Name schon sagt, ist es eine Bodylotion in der Sorte Melon Smoothie. Balea ist eine Hausmarke von dm und daher nur dort erhältlich.

    Aussehen

    Könnt ihr dem Bild entnehmen.

    Das sagt der Hersteller

    Balea Soft + Care – die sanfte Pflege für junge Haut!

    Wirkung & Pflege

    Die leichte, cremige Soft + Care Bodylotion Melon Smoothie belebt die Sinne mit ihrem fruchtig-süßen Duft und ist für jeden Hauttyp geeignet. Ausgewählte milde

    Produktfotos & Videos

    Die-bodylotion-melon-smoothie
    Die Bodylotion Melon Smoothie von anonym
    am 20.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 02.08.2010, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fruchtig finde ich auch gut, zudem ist der Preis auch ok. LG Ulrike

    • liebes35

      liebes35, 29.05.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fruchtig ist immer gut, lg Steffi

    • Fullmoon

      Fullmoon, 13.05.2010, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner detallierter Bericht ^^ würde mich über gegenlesungen freuen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 05.05.2010, 03:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse und natürlich freue ich mich über jede Gegenlesung. LG Larissa