Gesetz der Rache (Blu-ray) Testberichte

Gesetz-der-rache-blu-ray-fernsehfilm-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung, Thriller, Pikante Szenen, Schauspieler, Extras

Nachteile / Kritik

  • Vorgänge waren doch sehr überzogen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hinrichtungen sind nicht immer SCHMERZFREI!

    Pro:

    Spannung, Thriller, Pikante Szenen, Schauspieler, Extras

    Kontra:

    Vorgänge waren doch sehr überzogen

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Güte, was kann Gerard Butler aber auch grimmig schauen. Da muss ihm aber jemand ziemlich ans Bein gepinkelt haben, in Gesetz der Rache. Nicht umsonst guckt man so auf einem Blu Ray Cover. Da musste ich mir auf jeden Fall die Blu Ray kaufen. Ist ja klar! Man will ja wissen, was so einen miesen Gesichtsausdruck verursacht.


    Vom Familienmensch zum Massenmörder
    "Händewaschen, vor dem Essen!" Clyde Shelton letzte Worte an seine Tochter. Dann öffnete er die Haustüre. Zwei brutale Einbrecher stürmen sofort das Haus. Erst rammen sie ihm ein Messer in die Brust, dann seiner Frau. Hilflos muss Clyde Shelton zusehen, wie auch seine kleine Tochter abgeschlachtet wird. Doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Cuchulainn1981

      Cuchulainn1981, 20.11.2010, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Im Kino ist Selbstjustiz immer ein interessantes Thema, aber in der Realität sollte es ein Verbrechen bleiben. Denn wer bestimmt letztendlich, wann welche Strafe gerechtfertigt ist? Und auch die Todesstrafe empfinde ich als ein Verbrechen, lässt der Staat sich doch auf das Niveau derjenigen herab, die er bestrafen möchte. Mal von vielen anderen Problemen abgesehen.

    • mimaus

      mimaus, 01.11.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus!!!!!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.10.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse