Esprit Moisturizing Color Lipstick Testberichte

Esprit-moisturizing-color-lipstick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbauswahl, Haltbarkeit, Verträglichkeit, Wirkung, Farbintensität

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • # Frozen rose für meine Lippen #

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Farbauswahl, Haltbarkeit, Verträglichkeit, Wirkung, Farbintensität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!

    Ich wollte euch einmal meine Meinung und meine Erfahrungen mit dem Moisturizing Color Lippenstift von ESPRIT mitteilen. Ich habe die Farbe 212 Frozen rose.


    Kaufanreiz:

    Ich war schon seit langem auf der Suche nach einem Lippenstift, der fast die Farbe meiner Lippen hat. Er sollte nur ein bisschen dunkler sein, um meine Lippenfarbe zu unterstreichen. Aber er durfte nicht zu rosa sein. Dann war ich bei DM und habe mich mal wieder nach Lippenstiften von ESPRIT umgesehen und dort gab es zwei verschieden Lippenstifte die sehr meiner eigenen Lippenfarbe entsprachen. Ich habe mich dann entschieden die Farbe 212 Frozen rose

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.12.2010, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :) GLG

    • XXLALF

      XXLALF, 11.12.2010, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2010, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Lale

      Lale, 11.12.2010, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • *** Knutsch mich!!! ***

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halloooooo :-))))))
    ******

    Heute sage ich mal: Besser spät als nie! Eigentlich wollte ich euch schon heute früh mit einem neuen Beitrag auf die Nerven gehen, hole es aber jetzt nach, da ich erst jetzt die Zeit zum Schreiben finde! Möchte euch heute kurz einen Lippenstift vorstellen, den ich vor einiger Zeit genutzt habe. Im Grunde stehe ich ja nicht so sehr auf ein sattes Rot, habe in diesem Moment aber großen Mut bewiesen und mir einfach mal einen knackig roten Lippenstift gekauft. Ich sage euch gleich dazu, dass den hier beschriebenen Moisturizing Color Lipstick in bis zu 25 verschiedenen Farbtönen gibt. Also ihr könnt da wirklich nehmen, wonach euch gerade ist, hier ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.04.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • bigmama

      bigmama, 26.04.2010, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 26.04.2010, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 25.04.2010, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah