Landliebe Frische Buttermilch Kirsche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack sättigend Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Landliebe Frische Buttermilch Kirsche

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - Geschmack - sättigend - Preis

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Momentan habe ich desöfteren das Problem, dass ich zwischendurch Heißhunger auf Süßes bekomme, aber um ständige Süßigkeiten zu vermeiden, trinke ich in letzter Zeit stattdessen dann lieber eine Fruchtbuttermilch. Nachfolgend möchte ich euch gerne die "Landliebe Frische Buttermilch Kirsche" vorstellen, die ich eben gerade ausprobiert habe.



    ~ Infos: ~

    Hersteller: Landliebe
    Produkt: Frische Buttermilch Kirsche
    Inhalt: 500g
    Preis: 0,89€ (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
    gekauft bei: Edeka



    ~ Verpackung: ~

    Die Buttermilch befindet sich in einem großen

    Produktfotos & Videos

    Der-becher
    Der Becher von Sweeaty
    am 21.10.2011
    Die-kirschbuttermilch
    Die Kirschbuttermilch von Sweeaty
    am 21.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 18.02.2012, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 12.12.2011, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • paula2

      paula2, 08.11.2011, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist lecker! LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.10.2011, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Superlecker Teil 2

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Frisch, fruchtig und superlecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Als Netto die Landliebe frische Buttermilch im Angebot hatte, habe ich natürlich gleich zugeschlagen und einige der Becherchen mitgenommen. Ich habe mich auf Deutsch gesagt durch alle Sorten Probiert *ggg*. Die zweite Sorte die ich mitgenommen habe war Landliebe Frische Buttermilch Kirsche. Kirsche ist immer gut und da ich von der ersten Sorte Zitrone schon hin und weg war, war ich doch auf diese gespannt. Also ab in den Kühlschrank und dann konnte es losgehen.


    Der Preis

    Auch für diesen Becher mit 500 ml habe ich im Angebot 0,49 Euro bezahlt. Ich finde das immer noch mega günstig, aber ich werde sie mir auch zum Normalpreis wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 11:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr hilfreicher Beitrag. Danke dafür. Einen wunderschönen Start in die neue hoffentlich erfolgreiche Woche. Zitat:Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!

    • anonym

      anonym, 29.04.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht,dafür ein SH von mir. LG Bernd

    • anonym

      anonym, 29.04.2010, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, danke fürs Lesen bei mir

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 28.04.2010, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..schönen Mittwoch..gruß Nicole