Henkel Ceresit Luft-Entfeuchter PowerTAB Testberichte

Henkel-ceresit-luft-entfeuchter-powertab
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  einfach
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Energieverbrauch:  sehr gering
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei nicht zu hoher Luftfeuchtigkeit ist die Anwendung zum empfehlen, mit sichtbarem Erfolg.

Nachteile / Kritik

  • Die Anschaffungskosten der benötigten Tabletten könnte auf Dauer teuer werden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feuchte Räume müssen nicht sein

    5
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Wirkung, preislich in Ordnung

    Kontra:

    ..........

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neuer Testbericht von mir handelt über einen Luftentfeuchter, den man sehr schnell aufgebaut hat und eine sehr gute Wirkung hat.Ich berichte über den Ceresit-Luftentfeuchter, den man in allen Drogeriemärkten und auch Supermärkten bekommt.




    Er ist von der Firma Henkel, die ja bekannt jedem sein sollte. Ich habe ihn mal ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert. Ich habe ihn in unserem Keller aufgestellt, der Feuchtigkeit im Mauerwerk hat. Und da wir ihn als Hobbyraum nutzen, bei grossen Festen, wie Geburtstage, aber ich dort direkt mal 2 Stück aufgestellt.



    Meine Mami benutzt einen Elektischen, aber der kam für uns nicht in Frage, denn

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 21.01.2014, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 10.08.2013, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte und ein schönes Wochenende

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • edelcat

      edelcat, 26.11.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, liebe Grüsse Edeltraud