AoK-Kosmetik Pur Beauty SOS Anti-Pickel Soforthilfe Testberichte

Aok-kostmetik-pur-beauty-sos-anti-pickel-soforthilfe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft Entzündungen und Pickelbildung zu hemmen, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • wenns mal schnell gehen muss!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hilft Entzündungen und Pickelbildung zu hemmen, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    DAS PRODUKT
    Hierbei handelt es sich um den SOS-Anti-Pickel-Stift-Soforthilfe von Pur beauty - AOK. Auf dem Bild kann man das Produkt sehr gut sehen. Zur besseren Beschreibung: Man bekommt es in einer blauen Tube mit durchsichtigem Schraubdeckel. Darunter befindet sich eine abgeschrägte Öffnung. Dadurch kann man das Gel meiner Meinung nach auch gut dosieren. Auf der Vorderseite der Tube findet man den Markennamen, mit dem Zusatz "mit Zink + Acnecin-Komplex". Auf der Rückseite sind Ablaufdatum, Menge und der Hersteller (Schwarzkopf) abzulesen. Zusätzlich ist die kleine Tube auch noch in einem Karton verpackt. In etwa so wie Labellos. Darauf finde man die Anwendung. Genaueres weiß ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.09.2011, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 20.08.2011, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • ***Nie wieder lästige Pickel***

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallooooooooooooo ihr Lieben!
    ******

    Kennt ihr das auch? Ein Date steht an oder eine Party am Wochenende, auf die ihr euch schon sooo lange freut? Und dann, kurze Zeit vorher seht ihr das Übel, ein riiiieeesiger Pickel auf der Stirn, Nase oder am Kinn (da bekomm ich zumindest am Häufigsten welche). Ich habe normalerweise eine ziemlich reine, glatte Haut und eigentlich nie Probleme mit Pickeln, komischerweise treten diese aber immer vor einem Date oder einer großen Party auf. Da überlegt man sich schon, ob man mit so einem fetten Pickel das Date nicht lieber verschieben oder die Party sausen lassen sollte. Doch vor einiger Zeit habe ich diese wunderbare AOK Pur Beauty SOS

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 05.06.2010, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite! Liebe Grüße! Frederica_20

    • o0Init0o

      o0Init0o, 11.05.2010, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vll probiere ich das auch mal aus:) Liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 09.05.2010, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 09.05.2010, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße