Wellness & Beauty Badeperlen Orange & Granatapfel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hmmmm . . . . . . Ich habe keine Ahnung

Nachteile / Kritik

  • Kein Duft, keine Farbe, kein nichts . . . . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duft geklaut, Farbe geklaut... alles geklaut???

    0
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hmmmm . . . . . . Ich habe keine Ahnung

    Kontra:

    Kein Duft, keine Farbe, kein nichts . . . . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Genau das habe ich gedacht, als ich mal wieder baden war und zwar mit den Wellness & Beauty Badeperlen Orange & Granatapfel. Ich fand die Duftrichtung bei Rossmann so Klasse, denn Granatapfel ist schon was feines und zudem war es auch noch Reduziert. Aber nun weiß ich auch warum *grummel*.


    Der Preis

    Für das Tütchen mit 80g Badeperlen habe ich 0,79 Euro bei Rossmann bezahlt. Auch das war Reduziert und sollte sonst das doppelte kosten. ich denke mal, das es aus dem programm genommen wird, was ich aber auch gut verstehen kann.


    Der Hersteller

    Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH
    Isernhägener Straße

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.11.2010, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende, lg Heidi

    • anonym

      anonym, 19.11.2010, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 19.11.2010, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • morla

      morla, 19.11.2010, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Wellness ist anders - II.

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zu einem formvollendeten und entspannten Wochenende gehört für mich vor allem eins: ein ausgiebiges Vollbad. Dass ich dabei Wert auf Abwechslung in Sachen Badezusatz lege, ist inzwischen sicher hinreichend bekannt. Dementsprechend kaufe ich auch immer wieder mal Sachets mit Badezusatz. Vor kurzem griff ich zu diesem hier:

    Wellness & Beauty Badeperlen Orange & Granatapfel

    ... Bezugsquelle & Preis ...

    Gekauft habe ich das Sachet mit 80 g Inhalt bei Rossmann.
    Dort habe ich 0,79 Euro bezahlt. Derzeit ist es reduziert; der normale Preis liegt, glaube ich, bei etwa 20 Cent mehr.

    ... Inhaltsstoffe ...

    Urea, Sodium Coco-Sulfate, Caprylic

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 01.05.2010, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG Bunny84

    • Luna2010

      Luna2010, 30.04.2010, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht. Gegenlesungen würden mich sehr freuen. Vielleicht klappt es ja: Dir ein tolles Wochenende

    • fantagirlie

      fantagirlie, 29.04.2010, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir auch heute wieder einen sonnigen Donnerstag und ein nicht so stressiges Restwochenende. Danke im übrigen, für deine letzten Gegenlesungen - hat mich sehr gefreut.

    • likenothing

      likenothing, 29.04.2010, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) Grüße Julia