Essence nail art stickers Testberichte

Essence-nail-art-stickers
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr hübsch, kinderleicht anzuwenden, Tattooähnliche Motive, kontrastreich, mit Steinchen, erhaben

Nachteile / Kritik

  • mit frisch lackierten Nägeln schlecht von der Folie lösbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was Hübsches für die Nägel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essence – nail art sticker – crazy chick
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Der Kauf!
    Ich habe mir diese sticker vor ca. 1 Monat in einem dm Markt gekauft. Der Preis lag an die 0,95Euro.
    Man kann diese aber auch bei Rossmann kaufen oder auch im Kaufland.
    Wo sonst noch, kann ich nicht sagen, da ich nicht so darauf achten, wenn ich mal in einem anderen Geschäft bin und war.
    Der Grund für den Kauf ist, weil ich mal wieder etwas anderes Testen wollte und weil mir die Herzen so gut gefallen hatten.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Hersteller:
    www.essence.eu
    cosnova
    Frankfurt D-

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.10.2012, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid....

    • Venenum84

      Venenum84, 23.10.2012, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten start in den tag!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.10.2012, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gute Nacht, SH und LG Miraculix1967

    • morla

      morla, 22.10.2012, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • Zeig mal deine Nägel !

    Pro:

    sehr hübsch, kinderleicht anzuwenden, Tattooähnliche Motive, kontrastreich, mit Steinchen, erhaben

    Kontra:

    mit frisch lackierten Nägeln schlecht von der Folie lösbar

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich viele Berichte gelesen habe über Stampy Schablonen und Nagelsticker wollte ich unbedingt auch einmal diese Verzierungen ausprobieren. Der Frühling ist da und ich wollte meine Nägel zeigen und habe einige Systeme probiert. Da mir das Stampy Set von essence doch noch Probleme bereitet, bin ich erst mal auf Nagelsticker umgestiegen. Ich hatte einige French Motive und nun bin ich bei den


    ornament stickers

    gelandet. Diese Sticker gefielen mir besonders gut, weil sie einerseits den Hingucker-Effekt erzielen wie ich ihn sonst nur von Tattoos kenne, und andererseits weil die schwarzen Ornamente mit Mini-Edelsteinen aufgepeppt sind. Wobei wir gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 26.09.2010, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Sommerregen

      Sommerregen, 12.09.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für's Lesen bei mir. Liebe Grüße, Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • anonym

      anonym, 16.06.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 16.06.2010, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir . lg Peter