P2 Cosmetics Sun Love Summer Kiss Lipgloss Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Sommerfarben, vergleichsweise preiswert
  • erfrischt Lippen, Ergebnis, Preis, trocknet Lippen nicht aus

Nachteile / Kritik

  • hält nicht besonders lange auf den Lippen, das Auftragen ist nicht besonders komfortabel
  • nichts außer vllt . die Haltbarkeit, aber das kennt man ja von Glossen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sommerfeeling für die Lippen

    4
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    schöne Sommerfarben, vergleichsweise preiswert

    Kontra:

    hält nicht besonders lange auf den Lippen, das Auftragen ist nicht besonders komfortabel

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines

    p2 cosmetics ist eine relativ neue Kosmetiklinie der Palmers Textil AG im dekorativen Bereich. In Deutschland ist p2 Cosmetics in allen dm-drogeriemarkt Filialen und außerdem bei Budnikowski erhältlich. In diesem Sommer gibt es eine limitierte Edition, u. a. mit Lidschatten, Lipgloss und Nagellacken. Und auch ich konnte nicht daran vorbei gehen und habe mir den Lipgloss in der Farbe 040 sun goddess gekauft.

    Inhalt, Preis

    In der Tube sind 15 ml enthalten und der Gloss kostet 2,75 €.

    Verpackung:

    Der Lipgloss ist in einer kleinen schwarzen Plastiktube mit je einem transparenten Herz auf der Vorder- und Rückseite, durch das die

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 29.08.2010, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • morla

      morla, 22.07.2010, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • xSunnyx

      xSunnyx, 21.07.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Lesen und Gelesen werden, LG

    • anonym

      anonym, 21.07.2010, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben,LG BegumW

  • frische Lippen

    5
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    erfrischt Lippen, Ergebnis, Preis, trocknet Lippen nicht aus

    Kontra:

    nichts außer vllt . die Haltbarkeit, aber das kennt man ja von Glossen

    Empfehlung:

    Ja

    Seit längerem findet man das Sun Love Sortiment von p2 in den DM-Märkten. Dort gefiel mir eigentlich gar nichts, aber ohne mind. ein Lippenprodukt kann ich keinen Drogeriemarkt verlassen, weswegen der Summer Kiss Lipgloss mitmusste.
    Diesen besitze ich in der Farbe "010 - sun dreams".


    +Verpackung+

    Der Lipgloss befindet sich in einer schwarzen Plastiktube mit jeweils 2 "Gucklöchern" in herzform, sowie einen freien Hand über dem Deckel.
    In orange-gelb findet man neben dem Herstellerlogo auch noch das Produktlogo. Auf der Rückseite dann das Herstellerversprechen und weitere -Daten.
    Inhaltsstoffe sind nicht angegeben.
    Unter der schwarzen Kappe

    Produktfotos & Videos

    Sun-love-summer-kiss-lipgloss
    Sun Love Summer Kiss Lipgloss von anonym
    am 11.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 15.05.2010, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So wie du mir, so ich dir :) Gegenlesungen sind doch was tolles :)

    • Bunny84

      Bunny84, 15.05.2010, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwups lese ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG BUNN84

    • bigmama

      bigmama, 11.05.2010, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 11.05.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.Freue mich auf Gegenlesung.LG Bernd