Langnese Cremissimo Kirschzauber Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gelungene neue Kreation
  • Super Geschmack, sehr erfrischend, tolle Kombination
  • Geschmack/Weiße knackige Schokolade/Intensiv fruchtiger Kirschgeschmack/Mohn - Eis/Optik

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis etwas zu hoch
  • Der Preis wie immer bei Cremissimo oder Langnese/Eis schmilzt einfach zu schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Sommer-Sorte 2010!

    Pro:

    Geschmack/Weiße knackige Schokolade/Intensiv fruchtiger Kirschgeschmack/Mohn - Eis/Optik

    Kontra:

    Der Preis wie immer bei Cremissimo oder Langnese/Eis schmilzt einfach zu schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------------

    Schon lange habe ich keine Großpackung mehr an Eis gekauft, sondern mich mit Stileis begnügt. Doch es wurde mal wieder Zeit, eine Packung Langnese Cremissimo zu kaufen, denn es gab eine neue Sorte mit Kirschgeschmack. Und die hat mich so verzaubert, das ich bei Kirschzauber einfach zugreifen musste :-)

    Kurze Infos zum Hersteller
    -------------------------------------------

    Unilever Deutschland
    Postfach 570 385

    22772 Hamburg

    www.cremissimo.de
    Telefon: 01802/52646373

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    Bei - 18 ° C ca. ein Jahr lang

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 06.09.2010, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 01.09.2010, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • anonym

      anonym, 31.08.2010, 02:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sommer was für ein Sommer?

    • Humpen77

      Humpen77, 30.08.2010, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Cremissimo Kirschzauber von Langnese-eine feine Delikatesse

    Pro:

    Super Geschmack, sehr erfrischend, tolle Kombination

    Kontra:

    Preis etwas zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Langnese Produkte haben schon seit langer Zeit einen excellenten Ruf in puncto Eiscremes. Auf die qualitativ hochwertigen Artikel kann man sich absolut verlassen. Egal welche Eiscreme ich von der Fa. Langnese wähle, mir schmecken einfach alle Sorten. Was mich an vielen anderen Eissorten stört, ist der sehr hohe Zuckergehalt. Nachfolgend erwähnte Eismischung ist nicht zu süß.

    Ein ganz besonders erfrischendes Produkt ist der Cremissimo Kirschzauber. Beim Cremissimo Kirschzauber Eis sind die Zutaten alle sehr dezent und perfekt aufeinander abgestimmt. Bei dieser Kreation ist der Hauptbestandteil eher ein Sauerkirscheis. Der leicht milde säuerliche Geschmack ist besonders im Sommer

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Edward1000

      Edward1000, 21.06.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, da laeuft mir beriets das Wasser im Mund zusammen.Gute Info

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 20.06.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für Allergiker wären ein paar Inhaltsstoffe toll!

    • Janosch89

      Janosch89, 20.06.2010, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • ≈ ≈ Kirschzauber ≈ ≈

    Pro:

    gelungene neue Kreation

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Ich war mal wieder bei meinem Einkauf auf der Suche nach einem leckeren Eis und wurde fündig. Ich habe eine neue Eiskreation von Cremissimo entdeckt und musste sie gleich mitnehmen. Nun möchte ich euch diese neue Sorte auch gleich vorstellen.

    Es ist der

    »Cremissimo Kirschzauber von Langnese«

    Bei diesem Eis handelt es sich um Vanilleeis mit Mohn, Sauerkirscheis, 14 % Sauerkirschsauce und 1 % dekorierte weiße Schokoladenstückchen.

    Hersteller:

    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    D-20457 Hamburg
    www.unilever.de
    Tel.: 040-34930
    Fax: 040-354742
    www.cremissimo.de

    Was

    Produktfotos & Videos

    Ein-traum-von-eis-ein-fruehlingstraum
    ein Traum von Eis, ein Frühlingstraum von minasteini
    am 29.04.2010
    Zu-geschweisst-mit-folie
    zu geschweißt mit Folie von minasteini
    am 29.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.03.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 01.12.2010, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. liebe Grüsse Edeltraud

    • anonym

      anonym, 09.06.2010, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, Saludos Negerle

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.05.2010, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist soo lecker---