Golden Toast Rosinenschnitten Testberichte

Golden-toast-rosinenschnitten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, viele Rosinen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • die wecken Kindheitserinnerungen in mir

    Pro:

    Geschmack, viele Rosinen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    wie bereits vorgewarnt werde ich nun über einige Golden Toast Produkte berichten. Diese darf ich aktuell über trnd testen und es ist echt ein Wahnsinnsprojekt. Über die American Hot Dog Brötchen habe ich schon berichtet und nun folgt mein Bericht zu den:

    ==Rosinenschnitten von GoldenToast==


    ===Hersteller:===
    Arbeitsgemeinschaft Golden Toast e.V.
    Prinzenalle 11
    40549 Düsseldorf

    [email protected]

    Wer mehr über die Geschichte von Golden Toast erfahren möchte, der kann hier http://goldentoast.trnd.com/projektinfos/ mehr darüber erfahren.


    ===Preis / Menge:===
    0,99 € /

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.06.2010, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus München

    • Lucky130

      Lucky130, 28.05.2010, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!

    • Janosch89

      Janosch89, 27.05.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • morla

      morla, 27.05.2010, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Rosinenschnitten vom Feinsten

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war bei uns Weihnachten *gg* - nicht nur wegen der Rosinenschnitten von golden Toast, die es zum Kaffee gab, sondern auch, weil ich das Startpaket von Golden Toast über trnd erhalten habe.

    Da ich eh keine Zeit hatte zum Kuchenbacken und mein Mann heute zu Haus ist, weil wir renovieren, war es natürlich bestens, dass wir heute gleich am Nachmittag die Rosinenschnitten probieren konnten.

    Jetzt möchte ich euch gleich noch frisch beeidruckt davon berichten.

    Daten zum Produkt:
    ===============

    Ich denke, es erübrigt sich, dass ich alle Zutaten und Nährwertangaben hier nochmals aufliste, da man auf der homepage von Golden Toast sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • lopez82

      lopez82, 06.05.2010, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin Gegenleser und suche Gleichgesinnte. Lopez

    • mima007

      mima007, 05.05.2010, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • tina08

      tina08, 04.05.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • catmum68

      catmum68, 03.05.2010, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG