Stadt Moers Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Musik, die Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • nichts, wenn man musikalische Experimente mag

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reaktionen auf Jazz. Ein Besuch beim Moers Festival 2011.

    Pro:

    die Musik, die Atmosphäre

    Kontra:

    nichts, wenn man musikalische Experimente mag

    Empfehlung:

    Ja

    Pfingsten 2003: Es ist drei Uhr nachts, ich liege im Zelt und bin nicht gerade bester Laune. „Ich will, dass ihr alle gut drauf seid!“ schreit ein pubertierender junger Mann mit überschnappender Stimme, „Ich mache jetzt eine Flasche Tequila auf und dann will ich, dass ihr alle gut drauf seid!“.
    Damit waren seine vier oder fünf ebenfalls gröhlenden Mitstreiter gemeint, vielleicht sogar der Rest der jugendlichen Meute, die auf der mit Zelten gespickten Wiese ebenfalls feierte, keinesfalls wir beide, ein guter Freund und meine Wenigkeit, die ein Festivalticket besaßen und „nur“ wegen der Musik gekommen waren. Wir bissen die Zähne zusammen. Kurz bevor uns der Kragen platzte, zeigte der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2011, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • goat

      goat, 08.08.2011, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich Dir.

    • campino

      campino, 07.08.2011, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 07.08.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • ein Teil der Kulturhauptstadt 2010

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    2010 ist das Jahr des Ruhrgebietes – Das gesamte Ruhrgebiet wurde als „Kulturhauptstadt Europas“ gewählt. Es ist eine Kulturaktion der Europäischen Union. Jedes Jahr wird diese Auszeichnung an mindestens zwei Städte erteilt. Die ganze Sache dient dazu, das Vermögen, die Vielfältigkeit und die Gemeinsamkeiten aufzuzeigen. Das wiederum soll ein größeres Begreifen der Menschen für einander ermöglichen. Gleich am Anfang zeigt sich der Charme – leider sind im Moment viele Straßenarbeiten, dass schmälert den positiven Eindruck ein wenig.

    -

    ***Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten***
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Innenstadt ist Kleinstadt typisch

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 23.08.2010, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, LG

    • Lale

      Lale, 25.06.2010, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Allerbesten Gruß *

    • Frederica_20

      Frederica_20, 05.06.2010, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite! Liebe Grüße! Frederica_20

    • LeonaMercedes

      LeonaMercedes, 25.05.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Wünsche eine schöne Woche. LG Leona