Sexergy Premium Testberichte

Sexergy-premium
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, doese, nette Idee
  • Hmmm . . . . nette Gestaltung der Dose???

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Preis
  • Viel zu süß, viel zu Künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muß nicht sein

    3
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Duft, doese, nette Idee

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Mann hatte am Freitag Geburtstag und heute hatten wir dann schön die Familie zum Kaffee beisammen. Nicht nur mein Mann bekam etwas nein auch die Kinder und ich bekamen ne Kleinigkeit. Der Freund meiner Mutter ist für jeden Gag zu haben und brachte mir deshalb eine Dose mit.Aber ja nicht irgendeine Dose ne ne es war ein Energydrink namens Sexergy.

    Dabei handelt es sich um ein Energydrink mit Sauerkirschengeschmack.

    Bezahlt hat er für die Dose nichts, da er sie bei einer Tomola gewonnen hat. Im Laden kostet sie so um die 1,50 plus Versand. Was ich schon recht viel finde, denn es sind nur 250ml in der Dose.
    Die Dose ist in schwarz gehalten und die Schrift ist

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 18.05.2011, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • mima007

      mima007, 21.03.2011, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 16.03.2011, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • belli89

      belli89, 22.02.2011, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

  • Nicht mein Fall

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *+*+*+*+*+*+* SEXERGY PREMIUM ENERGY DRINK - CHERRY CLASSIC *+*+*+*+*+*+*

    Ja auch ich kam mal wieder dazu, mal eines der neumodischen Drinks testen zu dürfen oder zu müssen, das kann man sehen wie man möchte. Meine Freundin steht auf so Energy Drinks und ist immer die Erste, die sowas testet und da wir ab und an auch mal nen Mädelsabend machen, habe ich beim letzten Mal auch einfach mal diesen Energy Drink getrunken. Na das wir dadurch sexier werden würden hatten wir zwar nicht gehofft, aber auf den Geschmack war ich dann doch gespannt, weil ich eigentlich gern Getränke mit Cherry Geschmack trinke. Wie meine Meinung zu diesem Energiy Drink ist, erfahrt ihr wenn ihr weiterlest.

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • bundy109

      bundy109, 13.11.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bleib ich dann doch lieber bei Red Bull!

    • Venenum84

      Venenum84, 13.11.2010, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Jennytammy

      Jennytammy, 10.11.2010, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, Jenny

  • Nickis Sexergy :-))

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Hmmm . . . . nette Gestaltung der Dose???

    Kontra:

    Viel zu süß, viel zu Künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Nachdem gestern meine Schwester ganz Überraschend anrief und sich überlegt heute doch mal nach Köln zu kommen, machten mein Sohn und ich uns heute Vormittag auf zum Dom, wo wir uns treffen wollten. Heute war mal wieder Verkaufsoffener Sonntag und dementsprechend voll war die Stadt. Wie das in Köln so ist stehen auch an jeder Ecke immer wieder nette Menschen die Kostenlos Sachen zum probieren verteilen. Und heute wurde auf der Domplatte der Sexergy Premium energy drink cherry classic verteilt. Ich bekam auch zwei Dosen in die Hand gedrückt und so habe ich mich entschlossen, heute noch einen Bericht darüber zu schreiben.


    Der Preis

    Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.05.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • catmum68

      catmum68, 04.05.2010, 06:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 03.05.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du gut hinbekommen und über eine Gegenlesung würde ich mich natürlich freuen. LG von larissa

    • Anton

      Anton, 03.05.2010, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen