Thomy Curry Mayo Testberichte

Thomy-curry-mayo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, Curry Geschmack
  • Idee Curry mit Mayo zu verbinden, saubere Tube

Nachteile / Kritik

  • nix . . . oder vielleicht die Kalorien
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Curry in Mayo?

    Pro:

    Idee Curry mit Mayo zu verbinden, saubere Tube

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    Curry in Mayo, das soll schmecken? Das war die Frage die mir stellte als ich das erste Mal vor dem Regal mit der Mayonnaise stand.
    Da ich ja sehr schlecht an neuen Ideen vorbei gehen kann habe ich also eine Tube mitgenommen und auf der letzten Geburtstagsparty getestet.

    *Die Verpackung*

    Eine leicht curryfarbene Tube, leider aus Metall und daher nicht so leicht vollständig zu entleeren, mit 150 ml Inhalt. Vor dem ersten Gebrauch muss die unter dem Deckel befindliche Folie mittels Tubendeckel geöffnet werden.
    In der Handhabung kinderleicht.

    *Das steckt drin in der Tube*

    Die Mayo besteht aus:
    Sonnenblumenöl,

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 17.07.2012, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • feliciano2009

      feliciano2009, 16.07.2012, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was es doch alles gibt.....

    • anonym

      anonym, 14.07.2012, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lale

      Lale, 12.07.2012, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Unsere Curry Mayo :-))

    Pro:

    Lecker, Curry Geschmack

    Kontra:

    nix . . . oder vielleicht die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Nachdem ich ja schon über die Chili Mayo geschrieben habe, die wir bei Real entdeckt haben, folgt heute der Bericht über die zweite Sorte. Die Firma Thomy hat ja insgesamt drei neue Sorten auf den Markt geworfen. Neben Chili und Knoblauch Mayo gibt es auch noch die Curry Mayo. Und genau diese haben wir auch mitgenommen und getestet.


    Der Preis

    Bezahlt haben wir für die Tube mit 150 ml 1,49 Euro. Das ist zwar etwas teurer, aber zum Grillen kann man sich auch mal etwas Gutes gönnen.


    Der Hersteller

    Maggi GmbH
    Lyoner Straße 23
    D-60528 Frankfurt / Main


    Tel.: 069 / 6671-2828
    Fax:

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.05.2010, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.... Tina

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 03.05.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du gut hinbekommen und über eine Gegenlesung würde ich mich natürlich freuen. LG von larissa

    • Anton

      Anton, 03.05.2010, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

    • rainbow90

      rainbow90, 03.05.2010, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße