Ansmann PhotoCam IV Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ladezeit:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • + + + + +

Nachteile / Kritik

  • - - - -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Tankstelle für Akkus - Ansmann Photo Cam IV

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ladezeit:  kurz

    Pro:

    + + + + +

    Kontra:

    - - - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher bin ich eigentlich immer ohne ein externes Ladegerät ausgekommen. Alle Geräte die ich hatte waren entweder mit einem internen Akku ausgestattet oder ich habe normale Einweg-Batterien für die Stromzufuhr verwendet. Nach der Anschaffung einer neuen digitalen Kamera jedoch stellte sich die Frage ob man nicht doch auf ein Ladegerät zurückgreifen will, da sich der Verbrauch an Batterien sonst in ungeahnte Höhen schwingen könnte.
    Schnell war dann auch klar; es muss ein Ladegerät her! Nicht nur aus Gründen der geringeren Kosten sondern auch der Umwelt zuliebe. Weniger Batterien die vernichtet werden müssen = geringere Belastung für die Natur. Es sollte aber kein zu teures Gerät sein und

    Kommentare & Bewertungen

    • elkoma

      elkoma, 24.02.2012, 09:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Absolutes BW. LG Michael

    • anonym

      anonym, 07.02.2012, 02:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht.LG Quacky bw

    • goat

      goat, 06.02.2012, 09:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt meine BW-Nachbewertung.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.02.2012, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Gute Tanke für meine Akkus

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ladezeit:  kurz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Yopigäste!


    Unglaublich, mein ach so geliebtes Tka Ultra Akkuladegerät hat am 1 Wochenende im neuen Jahr seinen Geist aufgegeben, denn meine gerade neu aufgeladenen Akkus waren nach cirka 10 Aufnahmen wieder vollkommen leer.
    Egal, ob ich die alten Akkus, oder meine neuen Akkus von GP oder Sanyo mit diesem Gerät auflud, die Akkus wurden total heiß, trotz des eingebauten sichtbaren Gebläses, das zur Kühlung der aufzuladenden Akkus dient.
    Ein neues Akkuladegerät musste her, damit ich für meine Kamera, immer geladene Akkus bereit habe, um Bilder von unseren Enkel zu machen.
    Einige Akkuladegeräte mit Kundenurteile und Teste

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.11.2011, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für den Bericht und Lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 09.10.2011, 22:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.08.2011, 17:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      SH und liebe Grüsse

    • pidimaus2

      pidimaus2, 18.08.2011, 11:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bw und ganz liebe Grüße pidi