Lieken Golden Toast Classic Ciabatta Brot Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Zubereitung, schmeckt herrlich luftig lecker
  • ecker, schnell und unkompliziert aufgebacken, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • wir haben keine gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Golden Toast die 5. - Ciabatta

    Pro:

    ecker, schnell und unkompliziert aufgebacken, gut verträglich

    Kontra:

    wir haben keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich hat das Wetter mitgespielt und ich konnte mit Bekannten grillen. Dabei haben wir nicht nur meinen neuen Grill eingeweiht, nein wir haben auch gleich das

    Ciabatta
    ======

    von Golden Toast "getestet" ....

    Das Ciabatta von Golden Toast war ebenfalls in meinem großen Paket von TRND enthalten.

    Verpackt ist es, genau wie die anderen, von mir getesteten Golden Toast - Produkte in einer gelbroten Verpackung mit "Klarsichtbereichen".

    Auf der Verpackung sind auch beim Ciabatta die Zutaten und die Nährwerte notiert. Auch die Anweisungen für die Zubereitung fehlen nicht.

    Zutaten
    *********
    Weizenmehl, Wasser,

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerengel262

      kleinerengel262, 21.02.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht Schatzi

    • katjafranke

      katjafranke, 30.11.2010, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von der KATJA....

    • cleo1

      cleo1, 10.08.2010, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. LG cleo1

    • NetHunter

      NetHunter, 17.06.2010, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über gegenlesung

  • Fluffig locker... lecker!

    Pro:

    Schnelle Zubereitung, schmeckt herrlich luftig lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Golden Toast
    Classic Ciabatta 1 Stück


    Ich darf ja gerade wieder an einem Projekt bei trnd teilnehmen und gemeinsam mit 2999 anderen Mitgliedern die Produkte von Golden Toast bekannter machen. Die große Überraschung in meinem Paket mit Aufbackwaren war für mich dieses Ciabatta... Ich weiß nicht, ob ich es mir je gekauft hätte!


    Auf der Packung steht:

    Golden Toast kam das erste Mal 1963 mit dem Klassiker Toast in die deutschen Haushalte. Seitdem steht Golden Toast für einzigartigen Geschmack, ein abwechslungsreiches Sortiment und höchste Qualität.
    Die modernen Brot- und Backwarenspezialitäten von Golden Toast werden nur aus ausgewählten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.09.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katjafranke

      katjafranke, 15.09.2010, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG von der KATJA

    • Humpen77

      Humpen77, 08.09.2010, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • Lale

      Lale, 20.08.2010, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß