Kraft Miràcoli Avanti – Maccaroni Tomate-Kräuter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • überraschenderweise guter Geschmack, gute Konsistenz
  • Geschmack,, Zubereitung
  • SEHR schnell zubereitet, bei Raumtemperatur aufbewahren, für ein Fertiggericht sehr lecker
  • schnell, würzig, tomatig
  • schnelle Zubereitung in der Mikrowelle, aufwärmen im Wasserbad möglich, für Single bestens geeignet

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis
  • recht teuer, vor allem da ich ZWEI Portionen brauche
  • wenig gesalzene Makkaroni, Aussehen
  • zu wenig Sauce, Aromabeutel werden heiß, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell, schneller, Mirácoli Avanti

    3
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    überraschenderweise guter Geschmack, gute Konsistenz

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mirácoli Avanti - so schnell hab ich noch nie so gut gekocht ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Was ist das?
    -------------------

    Mirácoli Avanti ist ein Nudel-Fertiggericht, welches in Rekordzeit aufgetischt werden kann. Hergestellt wird es von Kraft Foods Deutschland. Es lässt sich sowohl in der Mikrowelle als auch im Wasserbad erhitzen. Somit kann man es auch gut auf der Arbeit zubereiten.
    Eine Packung entspricht einer Portion. Die Soße ist getrennt von den Maccaroni in einem Aromabeutel abgefüllt.


    Rekordzeit?
    ----------------
    Fertig in 2 Minuten...wow...das hat mich beeindruckt. Dank trnd

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 12.09.2010, 07:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 15.06.2010, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE BEKOMMST DU VON LARISSA.

    • hjid55

      hjid55, 14.06.2010, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 14.06.2010, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Ulrike

  • schnelles Nudelgericht aus der Mikrowelle

    3
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    SEHR schnell zubereitet, bei Raumtemperatur aufbewahren, für ein Fertiggericht sehr lecker

    Kontra:

    recht teuer, vor allem da ich ZWEI Portionen brauche

    Empfehlung:

    Ja

    Dank TRND darf ich immer mal wieder Produkte testen. Eines der Projekte an denen ich momentan teilnehme testet das neue

    Mirácoli Avanti - Maccaroni Tomate-Kräuter
    ===============================

    zugeschickt. Leider war ich nicht zuhause, so das ich in meinem Briefkasten nur eine Paketkarte vorgefunden habe. Am nächsten Tag bin ich im Dienst mit dem Kollegen einen kleinen Umweg gefahren und habe mein Paket aus der Packstation abgeholt. Natürlich musste ich erklären was ich da bekommen habe.

    Ich habe erklärt, habe berichtet... aber lange rede wenig Sinn ... Aber keiner wollte mir glauben das ich einfach mal so reichlich "Nudeln" zugeschickt bekommen. Also

    Produktfotos & Videos

    Die-hintere-pappe
    die hintere Pappe von Erik72
    am 15.05.2010
    Jetzt-ist-auch-die-sauce-auf-den-nudeln
    jetzt ist auch die Sauce auf den Nudeln von Erik72
    am 15.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 08.06.2010, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suche immer leute zum gegenlesen

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 21.05.2010, 16:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      also das Essen interessiert dich auch grins

    • bigmama

      bigmama, 17.05.2010, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett