SodaStream Crystal Testberichte

Soda-club-sodastream-crystal
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wasser wie ich es mag!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    Super Gerät! Schaut gut aus und das Sprudelwasser schmeckt super! Ich muss einfach nur Wasser reinfüllen und dann auf den Knopf drücken und los gehts! Sprudelgehalt kann ich einstellen und danach die Glasflaschen einfach in die Spülmaschine! Einfach, praktisch, gut!
  • Küchengerät mit Pfiff

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    Super Design und kinderleichte Anwendung! Einfach Leitungswasser auffüllen und sprudeln lassen so viel man will. Toll, dass man die Flaschen in der Spülmaschine reinigen kann und dass keine Wasserkisten mehr nach Hause geschleppt werden müssen! Für mich eins meiner LieblingsKüchengeräte, das ich täglich
  • besser sprudelts nicht!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    Ich bin begeistert! Der Sodastream Wassersprudler ist einfach super. Seit einigen Wochen habe ich ihn zu Hause und kann mein Sprudelwasser selber mixen. So viel oder wenig Sprudel wie ich will und kinderleicht zu bedienen! Lässt sich in der Spülmaschine reinigen und Wasserkistenschleppen gehört nun der Vergangenheit
  • auf den Knopf, Sprudel los!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    Ich kann mich dem Testbericht nur anschliessen. Wirklich toll mit den spülmaschinenfesten Glasflaschen und sehr einfach zu bedienen! Sieht gut aus, ist kinderleicht zu bedienen und schmeckt auch noch super! Sollte in keinem Haushalt, in dem Leitungsawasser getrunken wird, fehlen! Endlich keine Wasserkisten mehr nach Hause schleppen!
  • Eine gute Entscheidung für mich und für die Umwelt

    Pro:

    Umweltfreundlich, leicht zu verwenden

    Kontra:

    k.A.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss nicht genau, wie lange es die Trinkwassersprudler von Sodastream schon mit Glasflaschen gibt, für mich war das letztens jedenfalls eine sensationelle Neuentdeckung! Eigentlich hätte ich mir mal früher schon gerne einen Trinkwassersprudler zugelegt, aber irgendwie hat mich immer "zu viel Plastik" davon abgehalten.

    Ich lebe sehr umweltbewusst und finde es grausam, unnötigen Müll zu produzieren. So ein Gerät an sich ist ja schon sehr gut, weil es keinen Strom verbraucht und auch den generellen Plastikflaschen-Verbrauch extrem reduziert. Sogar die Plastikflaschen kann man ja über Jahre verwenden, nicht so, wie die Wasserflaschen aus´m Aldi oder so. Naja, absolut vollends

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 11.06.2010, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würd mich über deine gegenlesung freuen. lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2010, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Achtet doch bitte mehr auf die Bewertungen die ihr abgebt. Zuviele nixsagende Berichte werden hier eingestellt in der letzten Zeit und dennoch mit SH abgeklickt. Das macht die Community kaputt LG

    • alicia_

      alicia_, 11.06.2010, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

    • Obelix01

      Obelix01, 11.06.2010, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. John