Tupperware Messgenau Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Genaues Ableseergbnis wenn man ihn gerade hält.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Das gerade halten muß man etwas üben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer schön gerade halten

    Pro:

    Genaues Ableseergbnis wenn man ihn gerade hält.

    Kontra:

    Das gerade halten muß man etwas üben

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ein paar Jahren nutzen wir in unserem Haushalt diesen Meßbecher aus dem Hause TUPPER. Ich bin nun bereit, meine Erfahrung mit Euch zu teilen.



    *** TUPPER Messgenau 0,5 l ***
    ***************************




    *** Aussehen & Beschaffenheit ***

    Das oben abgebildete Produktbild zeigt haargenau den Messbecher, den ich auch habe. Der Meßbecher ist vorwiegend aus plauem transparentem Plastik. Der Griff besteht aus rutschfestem blauem Plastik.

    Das wichtigste an diesem Meßbecher ist sicher die innen liegende Skala, die auf weißem Plastik aufgezeichtet ist. Diese Skala ermöglicht es, beim Einfüllen der jeweiligen Flüssigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 11.11.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bedanke mich recht herzlich für deine Lesungen!

    • mimaus

      mimaus, 21.10.2010, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, Grüße von mimaus!

    • pinna

      pinna, 20.10.2010, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.10.2010, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: Freu mich auch über jede Lesung

  • Wir messen jetzt genau

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Messgenau von Tupperware aus der Combi Plus-Serie ist ein Teil das ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Die diversen Teile aus dieser Combi Plus Serie lassen sich alle miteinander kombinieren. Alle Teile sind in den Farben weiß und blau, ich hätte lieber grün aber zur Zeit ist nur diese Farbkombination im Angebot. Dieses Teil gibt es wie schon in meinen vorherigen Berichten immer wieder geschrieben auf einer Tupperparty, im Internet oder in einem Laden dieser Firma. Bei uns gibt es nur die Möglichkeit Party oder Internet, meine Mutter besucht ganz gerne solche Partys ein netter Abend, nette Gespräche und neue Anregungen und neue Rezeptideen werden vorgestellt. Also ging sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 06.11.2012, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bewertet jemand sehr fleißig

    • Vannegirl

      Vannegirl, 15.12.2010, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr sehr schöner Bericht Lg Vanessa

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 07.11.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!