Palmolive Nutra Fruit mit Feuchtigkeitsmilch & Kiwi - Extrakt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frucht-Tripp……

    Pro:

    Duft, pflegt

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    sS°v°SsS°v°SssS°v°SsS°v°SsS°v°SsS°v°Ss


    Palmolive Naturals Nutra Fruit Cremedusche
    mit Feuchtigkeitsmilch und Kiwi-Extrakt


    sS°v°SsS°v°SssS°v°SsS°v°SsS°v°SsS°v°Ss




    Da ich vor längerer Zeit schon die Brüderchen Granatapfel und Mandarine ausprobiert habe, wollte ich noch den letzten Drilling mit Kiwi versuchen. Im Winter macht so ein fruchtiger Duft weniger Spass, also wartete ich bis zum Frühling und besorgte mir dann dieses Duschgel.

    Und hier kommt mein Bericht:



    Wo gefunden und was bezahlt
    °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
    Wie immer habe ich auch dieses Produkt im Müller Drogeriemarkt

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 16.06.2011, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 11.06.2011, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike

    • sandraberg

      sandraberg, 02.06.2011, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben, toll gegliedert, ... wie immer ein toller bericht von dir!!! gruß sandra

    • mima007

      mima007, 02.06.2011, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

  • Kiwi Swirl

    Pro:

    Duft, Pflege, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    === (¯`´•.¸ Vorwort ¸.•´´¯) ===

    Die Duschgelsucht hat wieder ein mal zugeschlagen. Allerdings hatte ich meinen Vorrat schon beträchtlich reduziert, so dass jetzt nur noch ein einziges, einsames Duschgel in meinem Regal stand. Also habe ich mich beim letzten Besuch bei dm nach ein paar neuen Sorten umgesehen, die ich noch nicht getestet hatte.
    Dabei ist mir die Palmolive naturals Serie aufgefallen.

    Deshalb geht es heute um die

    === Palmolive naturals Cremedusche mit Feuchtigkeitsmilch Kiwi ===

    Gekauft habe ich dieses Duschgel erstmal wegen der Verpackung, die wirklich sehr ansprechend aussieht, zweitens wegen des günstigen Preises und drittens,

    Produktfotos & Videos

    Kiwi-swirl
    Kiwi Swirl von Jess86
    am 14.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2010, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönen Sonntag

    • cleo1

      cleo1, 15.08.2010, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

    • XXLALF

      XXLALF, 15.08.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe sonntagsgrüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.08.2010, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag ...

  • Fruchtalarm.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits unzählige Male erwähnt, gäbe es, würde der dritte Weltkrieg ausbrechen, an einem keinen Mangel bei mir: Duschgels. So kam es, dass ich meine Sammlung vor einiger Zeit wieder einmal um zwei neue Produkte erweiterte. Eines dieser Produkte ist, wie soll es anders sein, ein limitiertes, und zwar dieses:

    Palmolive Naturals Nutra Fruit Creme Dusche mit Feuchtigkeitsmilch und Kiwi - Extrakt

    [was für eine ellenlange Bezeichnung]

    ... Bezugsquelle & Preis ...

    Gekauft habe ich die Flasche mit 200 ml bei dm.
    Auf den Preis habe ich nicht geachtet, schätze ihn aber auf nicht mehr als 1,50 Euro.

    ... Inhaltsstoffe ...

    Aqua,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.05.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • mima007

      mima007, 27.05.2010, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • hjid55

      hjid55, 25.05.2010, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Shirty1980

      Shirty1980, 25.05.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty