Bogner Woman No. 1 - Duschgel Testberichte

Bogner-woman-no-1-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lang anhaltender dezenter Duft
  • Duft, Pflegewirkung
  • angenehmer Duft, schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • zu diesem Preis ggfs . nichts für jeden Tag
  • Preis, Konsistenz
  • der hohe Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feiner Duft umhüllt mich

    Pro:

    lang anhaltender dezenter Duft

    Kontra:

    zu diesem Preis ggfs . nichts für jeden Tag

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem erhielt ich eine größere Probe des Duschgels Bogner Woman No. 1, insgesamt befinden sich 75 ml in der Tube und damit kann man einige Male duschen
    Erhältlich ist das Duschbad in vielen Parfümerien und ich habe mal den Preis für eine 200 ml Tube recherchiert, der liegt bei rund 10,00 Euro, für 200 ml ein recht hoher Preis.

    ~~Praxistest~~

    Ich benötige eine ungefähr 1 Euro große Menge um meinen Körper einzuschäumen, dabei entsteht ein feiner kleinporiger Schaum der sich gut verteilen und später abwaschen lässt. Der Duft ist sehr dezent, orientalisch würzig blumig und dieser Duft haftet auch sehr dezent aber doch wahrnehmbar auf meiner Haut. Sehr angenehm und

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 02.01.2011, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • katjafranke

      katjafranke, 14.09.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein schöner Bericht +++++LG KATJA+++++++

    • anonym

      anonym, 13.09.2010, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • LiFo

      LiFo, 12.09.2010, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo