Vitasmoke Vitarette X10 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Liferzeiten und kundenservice mit Unprofessionelle und primitive antworten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die elektrische Zigarette

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wie einige von Euch bereits wissen, gehöre ich zu den Rauchern, die eigentlich auch gerne rauchen. Leider wird dieses „Laster“ immer teurer und ich habe zwar schon versucht aufzuhören, doch dafür rauche ich wie schon gesagt, einfach zu gerne!
    Besonders am PC gehen die Dinger weg wie nix und das ärgert mich am meisten. Die Schachtel ist schneller leer, als man gucken kann und irgendwie hat man nichts davon mitbekommen…

    Für dieses Problem habe ich eine Lösung gesucht und wie ich denke, jetzt endlich auch gefunden; die elektrische Zigarette:
    Sie sieht aus wie eine Zigarette, sie schmeckt wie eine Zigarette, aber es ist doch keine

    Produktfotos & Videos

    Die-vitarette
    Die Vitarette von Lucky130
    am 28.05.2010
    Das-startpaket
    Das Startpaket von Lucky130
    am 28.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 08.11.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Lanch999

      Lanch999, 10.08.2010, 20:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima Bericht! LG von Lanch999

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 01.08.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was es alles gibt! Da hatte ich ja noch nie von gehört. LG Ulrike

    • manu63

      manu63, 17.07.2010, 02:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela