Tautropfen Nayana Augenfältchen Fluid Testberichte

Tautropfen-nayana-augenfaeltchen-fluid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, schnelles Einziehen, Pflegewirkung, Inhaltsstoffe
  • sehr gut haut- und augenverträglich, nicht fettig, keinerlei Chemie, Konservierungsstoffe, etc.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Augentröster in Bioqualität

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gut haut- und augenverträglich, nicht fettig, keinerlei Chemie, Konservierungsstoffe, etc.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    sehr gut haut- und augenverträglich, nicht fettig, keinerlei Chemie, Konservierungsstoffe, etc.

    Nachteile: keine

    Ein paar TAUTROPFEN-Sachen habe ich Euch ja bereits vorgestellt, heute beschreibe ich mal meine TAUTROPFEN-Augen-Creme. Bzw. eigentlich ein Fluid. Ich verwende es derzeit zu meiner FADIAMONE-Antiaging-Hautcreme, da ich diese seit einiger Zeit direkt an den Augen plötzlich nicht mehr so gut vertrage, weil sie wohl zu fettreich ist. Daher wählte ich dieses leichte Fluid.




    Hersteller:
    ========

    www.tautropfen.de

    Auf dieser Website gibts wirklich sehr viele Infos zur Firma und auch zu den einzelnen Produkten.

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 23.02.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lass dir nen lieben Gruß da und noch einen schönen Abend.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.02.2011, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 16.01.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • misscindy

      misscindy, 04.01.2011, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Sehr gute Augenpflege, die ihr Geld wert ist!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, schnelles Einziehen, Pflegewirkung, Inhaltsstoffe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!


    Heute möchte ich Euch meine aktuelle Augencreme vorstellen, die ich nun schon seit gut 4 Wochen benutze.


    *************** 1. Das Produkt – Herstellerinformationen ***************

    Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um ein hochwertiges Fluid aus der Kategorie Anti-Ageing:

    Tautropfen Nayana Augenfältchen Fluid


    Herstellerinformationen (Quelle: www.tautropfen.de)
    TAUTROPFEN NAYANA ist ein leichtes, angenehmes Augenfältchenfluid, das seine pflegende und schützende Wirkung durch eine Kombination natürlicher Wirkstoffe entfaltet. Aus dem südafrikanischen

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 07.06.2010, 03:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du "vorher" nachher" bilder gemacht? Ich vertrau auf sowas nicht wirklich und denke, es ist auf viel Wunschdenken bei das sich da was tut in bezug auf Falten. LG

    • Lale

      Lale, 06.06.2010, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • senora

      senora, 06.06.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne!!!!!

    • Fifima

      Fifima, 06.06.2010, 10:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Der Preis ist mir zu happig, auch wenn Du so überzeugt bist. :-) LG