Frontline Combo Katze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • es hilft, einfache Anwendung
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • teuer, hilft nur bedingt
  • Nebenwirkungen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flohkiller (=Katzenkiller?)

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Nebenwirkungen, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    I+O+I+O+I+O+I


    Frontline Combo


    I+O+I+O+I+O+I




    Wie die meisten LeserInnen meiner Berichte ja wissen, habe ich zu Hause ein freiheitsliebendes Fellknäuel. Zum Schutz vor Ungeziefer habe ich ein entsprechendes Drop-On benutzt das auch vorbeugend wirken sollte. Jahrelang war sie von Flöhen und anderem Ungeziefer verschont. Doch nun hat es sie erwischt, die Wirkung dieses Mittels war zu wenig, da es nur oberflächlich und mit natürlichen Inhaltstoffen wohl zu schwach war.

    Aufgefallen ist mir beim Kämmen und Bürsten meiner Katze dass immer wieder diese Flohkotkrümelchen herunterkamen, Flöhe selbst bekam ich innerhalb von 3 – 4

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 20.03.2010, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Guter Bericht!

    • angela1968

      angela1968, 28.01.2010, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine beiden haben es ganz gut vertragen...aber ich gebe zu, dass ich es im winter gar nicht anwende, da es derzeit draußen weder flöhe noch zecken gibt....

    • rainbow90

      rainbow90, 22.01.2010, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

    • mima007

      mima007, 22.01.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Den Zecken an den Kragen

    Pro:

    es hilft, einfache Anwendung

    Kontra:

    teuer, hilft nur bedingt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal wieder um meine Katze. Meine Katze ist viel draußen und hat deswegen leider auch oft Zecken. Da der letzte Winter so warm war, gibt es dieses Jahr vermehrt Zecken. Und auf auch meiner Katze haben sich die Zecken breit gemacht. Bis zu vier Zecken habe ich ihr täglich entfernen müssen.

    Da unsere Katze sowieso zur Tierärztin mußte, haben wir diese um Rat gefragt und sie hat uns Frontline Combo empfohlen.

    Frontline Combo ist eine Lösung,die man im Nacken der Katze aufträgt. Sie beseitigt Zecken und verhindert einen Neubefall von bis zu zwei Wochen und sie beseitigt auch Flöhe und behindert den Neubefall von bis zu vier Wochen. Außerdem wird die

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht.. freue mich ganz bestimmt über gegenlesung lg

    • bea1502

      bea1502, 25.08.2007, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das benutze ich auch... nur für hunde. schöner bericht von dir... lg bea

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.07.2007, 04:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Matze1195

      Matze1195, 31.05.2007, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieder ein gelungener Bericht! LG,Matze