Essence Surfer Babe Nail Polish Testberichte

Surfer-babe-nagellacke
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farben, Wirkung, Konsistenz, glossiges Finish, Trocknungsdauer, Haltbarkeit
  • trocknet schnell, deckend, leicht aufzutragen

Nachteile / Kritik

  • limitiert, sind nicht alle Lacke wasserfest?
  • hält nur 4 Tage

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essence The World's coolest

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch den Nail Polish 'The world's Coolest' aus der Essence Surfer Babe Colletion vorstellen.

    Leider war dies das letzte Produkt der Limited Edition, welches in unsrem DM zu finden war, doch da die Farbe mich von den Nagellacken am meisten interessierte konnte ich davon etwas absehn.


    Hersteller:
    Cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach


    Preis:
    Der Nagellack kostet 1,75Euro und es sind 8ml enthalten. Also recht günstig.
    Gekauft habe ich ihn wie gesagt im DM. Es gibt ihn aber auch noch in vielen anderen Läden wie zb. MeinPlatz, Müller etc. Um einen Essence Shop in eurer Nähe zu finden müsst ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • Kath87md

      Kath87md, 02.11.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Farbe wäre nichts für mich! Lg

    • 20mamacita88

      20mamacita88, 08.07.2010, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht man sich denn wieder? würde mich zumindest sehr freuen :)

    • Lale

      Lale, 08.07.2010, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Allerbesten Gruß *

    • morla

      morla, 08.07.2010, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Let's start surfing!

    Pro:

    trocknet schnell, deckend, leicht aufzutragen

    Kontra:

    hält nur 4 Tage

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben!

    So hier kommt der zweite Teil der Essence sufer babe Reihe! Diesmal werde ich euch meine Erfahrungen zu den Nagellacken mitteilen.
    Ich habe mir die Nagellacke in den Farben 04 the world’s coolest (hellblau) und die 03 loose (flieder).

    Wie wurde ich auf die Essence sufer babe trend edition aufmerksam?

    Also wie immer über die Website, ich bin jedesmal Feuer und Flamme und hoffe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und zwar dann wenn die edition noch vollständig zur Verfügung im Regal steht.
    Ich hatte einmal mehr wieder Glück und konnte mir die Produkte meiner Begierde aussuchen.

    Aussehen

    Die Nagellacke sind wie immer in den üblichen Verpackungen von Essence erhältlich. Der Inhalt der Flaschen beträgt jeweils 10 ml. Die Verpackung ist handlich und der Pinsel ermöglicht ein leichtes auftragen der Farben.

    Härtetest

    Sowohl der Nagellack in der Farbe 04 als auch der in der Farbe 03 sind deckend nach dem zweiten auftragen. Ich habe nach ausgiebigem Testen festgestellt, dass sie ca. 4 Tage halten bevor sie anfangen abzuplatzen. Für den Preis finde ich das voll ok. Ich habe mich vor allem in den fliederton verliebt, er wirkt dezent und nicht aufdringlich. Eine Farbe für jeden Tag.
    Die hellblaue Farbe würde ich jetzt nicht unbedingt im Alltag tragen, da sie schon sehr speziell ist.

    Hersteller

    cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach
    Telefon: +49(0) 6196 / 76156-0
    Fax: +49(0) 6196 / 76156-1229
    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.cosnova.eu

    Verfügbarkeit/Preis

    Die Edition ist wie immer in jeder Müller, Rossmann und Dm Filiale erhältlich. Der Preis pro Nagellack beträgt 1,75 €. SCHNÄPPCHEN, muss ich haben, mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Fazit

    Ein Muss in diesem Sommer, sind die Nagellacke von Essence. Sie halten lange und sie auch spielend leicht aufzutragen. Kauft sie, solange sie noch im Regal stehen.

    In dem Sinne,

    Eure Shoppingqueen ;)!!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 07.07.2010, 23:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schöner Bericht. LG =)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.06.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Grambo

      Grambo, 03.06.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

    • kurtmahr2001

      kurtmahr2001, 03.06.2010, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele, leider total verregnete Grüße

  • Nägel für die Wellen...

    Pro:

    Farben, Wirkung, Konsistenz, glossiges Finish, Trocknungsdauer, Haltbarkeit

    Kontra:

    limitiert, sind nicht alle Lacke wasserfest?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute möchte ich Euch einen weiteren Nagellack vorstellen. Dabei handelt es sich um den Essence Surfer Babe Nail Polish.

    Kaufanreiz:
    Ich habe die Produkte der Serie zum Testen bekommen und somit nicht selbst gekauft – darunter auch diesen Nagellack.

    Preis und Inhalt:
    In den Fläschchen sind jeweils 8ml Nagellack enthalten und die Lacke kosten im Handel 1,75€, was ich günstig finde.

    Wo man ihn bekommt:
    Die Serie ist limitiert und ab Mitte Mai im Handel überall dort erhältlich, wo man auch die anderen Essence Produkte bekommt.

    Hersteller:
    Cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843

    Produktfotos & Videos

    Surfer-babe-nagellacke
    Surfer Babe Nagellacke... von lunamond
    am 29.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • derwarentester

      derwarentester, 07.07.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich guter Bericht! Viele Grüße!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 31.05.2010, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Heidi

    • anonym

      anonym, 30.05.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön vorgestellt. LG Hollgo