Hudora Gymnastikball 75cm Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr Robust, gute Anwendungsmöglichkeiten, hilft mir gut
  • großer Hoppel-Spaß

Nachteile / Kritik

  • Bisher nix entdeckt
  • nicht als Bürostuhlersatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gymnastikball

    Pro:

    großer Hoppel-Spaß

    Kontra:

    nicht als Bürostuhlersatz

    Empfehlung:

    Ja

    ___ Produkteigenschaften ___

    - Durchmesser: 75 cm
    - Max. Benutzergewicht: 125 kg
    - geeignet für eine Körpergröße bis ca. 190 cm



    ___ Unsere Erfahrungen ___

    Den Hudora Gymnastikball habe ich vor ungefähr sieben Jahren gekauft. Damals war ich total auf dem Fitness-Trip und wollte ganz gesund leben. Der Ball sollte meinen Schreibtischstuhl zu Hause ersetzen, weil ich damals ziemlich viel vor dem Computer gehockt habe, dachte ich, dass ich wenigstens dabei „gesund“ sitzen sollte.

    Die Bälle gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben. Mein Gymnastikball ist blau und hat einen Durchmesser von 75 cm. Meinen Hudora Gymnastikball

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 05.04.2011, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße von der küste

    • paula2

      paula2, 05.04.2011, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Mein Gummibollen !!

    Pro:

    Sehr Robust, gute Anwendungsmöglichkeiten, hilft mir gut

    Kontra:

    Bisher nix entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community:


    Kurze Einführung:


    Bei meinem heutigen Erfahrungsbericht möcht ich Euch meinen Helfer, den von mir immer liebevoll genannten " Gummibollen " erzählen. Richtig heißt er aber Gymnastikball und soll bei Rückenbeschwerden oder aber auch in der Schwangerschaft unterstützend wirken. Zweiteres kommt bei mir nicht in Frage, meine kleine Rundumwulst, die kommt, viele meiner Leser wissen es, eher vom Griff ins Naschkäschtle. Da ich ja letztes Jahr auf einen Schlag brutalste Rückenproblemos bekam, riet mir mein persönlicher nach " Dornsche Methode " - Masseur, zusätzlich zu meinem liebevollen

    Produktfotos & Videos

    Mei-gummi-bollen
    Mei Gummi - Bollen von anonym
    am 29.01.2011
    Mei-gummi-bollen
    Mei Gummi - Bollen von anonym
    am 29.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 18.12.2011, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! DANKE für einen Besuch bei mir!

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 20.09.2011, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg zuckermausbiene

    • yeppton

      yeppton, 13.04.2011, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so sollte ein Bericht aussehen, Lg Markus

    • paula2

      paula2, 26.03.2011, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Zweckentfremdet??

    Pro:

    sehr robust, schöne Farbe

    Kontra:

    ....................

    Empfehlung:

    Ja

    Guten morgen ihr lieben, heute will ich Euch mal wieder einen Bericht schreiben, es soll um einen Gymnastikball gehen.

    Der Ball ist von der
    Firma Hundora
    Digital Assets GmbH
    Hazsenerstr. 8
    82131 Gauting
    Tel: 49 ( 0 ) 89 - 89530895

    Eigentlich ist der Ball dazu gedacht, das man gesund Sitzt, es übt, oder zu Rückengymnastik, vor allem in der Schwangerschaft soll dieser Ball aus PVC, wahre Wunder wirken.

    Lieferung:
    *********
    Das Set besteht aus dem Ball selbst, mit der dazu gehörigen Fitnessanleitung, dazu sind auch Bilder, bei denen man ersehen kann, wie man manche erklärten Bewegungen anfängt, bzw, wie sie aussehen

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 24.01.2011, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • anonym

      anonym, 30.10.2010, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen neuen Bericht,LG Bernd

    • Animagus17

      Animagus17, 20.09.2010, 19:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Lieben Gruß Debby

    • firehunter75

      firehunter75, 20.09.2010, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Karsten