Humax PR-HD2000C Testberichte

Humax-pr-hd2000c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung, gutes Menü, leichte Installation

Nachteile / Kritik

  • Keine Festplatte,Preis vollkommen überzogen .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kam mit Sky

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //ALLGEMEIN//

    Seit letztem Jahr sind wir Kunden bei Sky. Wir haben einen neuen Fernseher und der ist natürlich sowieso HD-fähig und wir währen recht froh gewesen, wenn wir dann auch noch einen Receiver bekommen hätten, der ebenso HD-fähig ist und in HD sendet.
    Wir wussten allerdings zuvor nicht, welchen Receiver wir überhaupt bekommen würden.

    Letztendlich war es wirklich eine große Überraschung, denn wir bekamen durch einen Lieferfehler und Lieferschwierigkeiten einen viel hochwertigeren Receiver als eigentlich vorgesehen, sogar einen mit Festplatte! Den PR-HD2000. Wir bekamen dazu sogar noch einen Brief, in welchem man sich bei uns entschuldigte dafür, dass man

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.02.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart. lg. petra

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.02.2011, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Montag...

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.02.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben