Samsung LE32C450 Testberichte

Samsung-le32c450
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schicke und stylische Klavieroptik, einfache Bedienung, gute Bild- und Soundqualität, nicht besonders teuer

Nachteile / Kritik

  • nix zu bemängeln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Gerät für wenig Geld, einfach Klasse!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    schicke und stylische Klavieroptik, einfache Bedienung, gute Bild- und Soundqualität, nicht besonders teuer

    Kontra:

    nix zu bemängeln

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den Fernseher als Ersatz für meinen mindestens zehn Jahre alten Röhrenfernseher aus der Recycling Börse gekauft und war sofort zufrieden.
    Endgegen meiner Erwartung war der Fernseher nicht schwer und ich konnte die Bewegtebildererlebnissmaschine alleine in mein im mein Wohnzimmer tragen.
    Die Bedienung war und ist einfach, nach zwanzig Minuten spätestens lief das olle Ding einwandfrei.
    Die Bildqualität ist ausgezeichnet und auch da gibt es nichts zu meckern. Ich muss dazu allerdings sagen dass ich keine anderen LCD-Fernseher zum Vergleich zu hause herumliegen habe und deswegen auch die Bildqualität nicht Verglichen werden konnte. Außer mit meinem alten

    Kommentare & Bewertungen

    • feliciano2009

      feliciano2009, 22.05.2011, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlen aber alle Infos über den LCD...

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.05.2011, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.05.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende

    • yeppton

      yeppton, 22.05.2011, 04:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Der Kleine fürs Schlafzimmer

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //ALLGEMEIN//

    Für unser Schlafzimmer haben wir einen neuen Fernseher gebraucht. Wir hatten da noch so einen alten drin stehen, der mal locker 35 bis 40 Kilo wog und alleine daran haben wir schon gemerkt, dass die Zeiten sich deutlich verändert haben.

    Also sind wir losgestiefel in den Media Markt. Wir haben zu Hause Kabelanschluss, das bedeutet also, dass wir jetzt nicht unbedingt einen Fernseher gebraucht hätte, der einen Receiver integriert hat oder so etwas, sondern ein normales Gerät. Wir wussten aber schon, dass wir einen LCD haben wollten und er sollte auch nicht unbedingt schwarz sein. Bei der Größe waren wir unschlüssig, haben uns dann aber für den LE 32 C 450

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.06.2011, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lothlorien

      Lothlorien, 06.06.2011, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

    • Luna2010

      Luna2010, 03.06.2011, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschönes Wochenende! Ich lese gegen, du auch?

    • misscindy

      misscindy, 02.06.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia