TechniSat Digit K3 e Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes digitales Bild, einfache Installation, kinderleichte Menüführung, schnelle Umschaltzeiten,
  • Einfache und leichte Bedienung & Menüführung, klasse Bild und Ton, der Preis & die Qualität

Nachteile / Kritik

  • etwas spartanisch ausgestattet
  • Bis jetzt noch nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestens geeignet für das digitale Fernsehen

    Pro:

    sehr gutes digitales Bild, einfache Installation, kinderleichte Menüführung, schnelle Umschaltzeiten,

    Kontra:

    etwas spartanisch ausgestattet

    Empfehlung:

    Ja

    ...und zwar via Kabel.
    Ein freundliches "Hallo" allen Freunden des digitalen Fernsehens und allen anderen natürlich auch :-)
    In meinem heutigen Bericht möchte ich über meinen neuen Digital-Receiver berichten.
    Mein alter Receiver zeigte deutliche Schwächen und so musste ein neuer her.
    Den neuen bekam ich kostenlos von meinem Kabelanbieter.
    In meinem Bericht über diesen neuen Digital-Receiver werde ich mich auf das Grundlegende konzentrieren und mich nicht in Ellenlangen technischen Faseleien verlieren, was zu Ermüdungserscheinungen in meinem Bericht führen würde.
    Ich hoffe das ist vielen Lesern recht. Konkrete technische (Nach) Fragen beantworte ich natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.07.2011, 05:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag

    • Luna2010

      Luna2010, 04.06.2011, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschönes Wochenende! Gruss aus dem schönen NRW!

    • Lanch999

      Lanch999, 18.05.2011, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG von Lanch999

    • anonym

      anonym, 12.05.2011, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte Technisat als D2MAC Empfänger